News

"The Defenders": Neue Set-Fotos aufgetaucht

Neue Fotos vom Set von "The Defenders" sind aufgetaucht.
Neue Fotos vom Set von "The Defenders" sind aufgetaucht. (©Youtube / Netflix US & Canada 2016)

Bei der Netflix-Marvel-Kooperation "The Defenders" scheint sich die Zusammenarbeit zweier Figuren sich nicht nur um die Rettung New Yorks zu drehen: Neue Fotos vom Set feuern Gerüchte um Verbindung zwischen den Figuren Jessica Jones und Luke Cage an.

In der Serie "The Defenders" kommen sich die Figuren von Cage (gespielt von Mike Colter) und Jessica Jones (Krysten Ritter) wohl etwas näher. Zumindest die beiden Schauspieler schienen sich am Set gut zu verstehen: In einem kürzlich per Twitter geleakten Foto sind die beiden im Gespräch zu sehen – und sie scheinen sich dabei gut zu amüsieren.

"The Defenders": Romanze zwischen Jessica Jones und Luke Cage?

Gut möglich, dass die beiden in "The Defenders" nicht nur mit der Rettung von New York zu tun haben. In der ersten Folge der Serie "Jessica Jones" landen die beiden zusammen im Bett, danach trennen sich aber ihre Wege. Vielleicht haben die Drehbuchschreiber von "The Defenders" ja hier eine Fortsetzung der Romanze für die Zuschauer parat? Allerdings steht bei der Superhelden-Serie natürlich in erster Linie satte Action im Vordergrund.

Superhelden-Serie startet im Sommer

Die "Defenders" setzen sich nämlich neben der toughen Jessica Jones und Luke Cage noch aus Daredevil und dem schlagkräftigen Iron Fist zusammen. Bis wir die vier Defender allerdings in Aktion sehen, dauert es noch etwas: Die Serie startet wohl erst im Sommer auf Netflix. Bis dahin bleibt nur, den letztes Jahr veröffentlichten Trailer anzusehen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben