News

"The Defenders": Neuer Trailer von der San Diego Comic Con 2017

Das Fan-Event Comic Con in San Diego spart nicht mit neuen Trailern: "The Defenders" werden in neuem Video präsentiert. Neben den Marvel-Helden ist auch endlich mehr von ihren Gegnern zu sehen. Darunter Schauspielerin Sigourney Weaver als mysteriöse Alexandra – im Schlepptau: Ein bekanntes Gesicht.

Auch im neuen Trailer wird nicht ganz klar, wie die ungleichen Marvel-Superhelden, die bereits in jeweils eigenen Netflix-Serien zu sehen waren, in "The Defenders" zusammenfinden. Ganz reibungslos scheint es mit ihrer Zusammenarbeit auch noch nicht zu klappen, wie vereinzelte Kommentare von Luke Cage (Mike Colter), Jessica Jones (Krysten Ritter), Daredevil (Charlie Cox) und Iron Fist (Finn Jones) im Trailer nahelegen. Das Team wird wohl vor allem durch eine gemeinsame Bedrohung zusammengeschweißt: Nicht weniger als die Zerstörung Manhattans gilt es dem spröden Stick (Scott Glenn), ehemals Lehrmeister des Daredevil, zufolge zu verhindern.

Elektra kämpft nach Gehirnwäsche gegen die Defenders

Oberschurkin in dem heiß erwarteten Serien-Event ist Alexandra, gespielt von Hollywood-Grande Sigourney Weaver. Viel ist über ihre Figur noch nicht bekannt, im neuen "Defenders"-Trailer ist sie jedoch nicht nur von gemeinen Schlägern umgeben. Auch Elektra (Élodie Yung), die in Staffel 2 von "Daredevil" zuletzt zum Spielball der Geheimorganisation der Hand wurde, kehrt nun offenbar als Antagonistin des Helden-Teams zurück. Im Trailer scheint sie von Alexandra kontrolliert zu werden.

Neue Serie vereint beliebte Marvel-Helden

In "The Defenders" kämpfen die Protagonisten der bereits auf Netflix erschienenen Marvel-Serien nun, wie in der Comicvorlage, Seite an Seite. Auch viele der Nebenfiguren, die treue Zuschauer bereits kennengelernt haben, sind im neuen Trailer, neben jeder Menge Action, zu sehen. Lediglich der Punisher (Jon Bernthal), welcher aufgrund seiner Beliebtheit bei den Fans demnächst seine eigene Serie erhalten wird, taucht nicht auf. Bereits vor einigen Tagen wurde eine Featurette zur Serie veröffentlicht. "The Defenders" startet in den USA am 18. August auf Netflix.

Neueste Artikel zum Thema 'The Defenders'

close
Bitte Suchbegriff eingeben