menu

[Update] "Marvel's The Eternals": "Stranger Things"-Star gecastet?

Erzähl mir mehr! "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown (rechts im Bild) soll für "Marvel's The Eternals" im Gespräch sein!
Erzähl mir mehr! "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown (rechts im Bild) soll für "Marvel's The Eternals" im Gespräch sein!

In knapp einer Woche beginnt die San Diego Comic-Con – einmal mehr wird Marvel Studios in der legendären Hall H Einzug halten. Und den Fans hoffentlich endlich Neuigkeiten zur kommenden Phase 4 des Marvel Cinematic Universe verkünden. US-Medien verraten schon jetzt spannende Details zu "Marvel's The Eternals".

Update
Millie Bobby Brown hat das Casting-Gerücht mittlerweile dementiert. In einem Live-Stream auf ihrem Instagram-Account äußerte sich die Schauspielerin folgendermaßen zu den Medienberichten: "Alle denken, dass ich in einem Marvel-Film sein werde. Nicht, dass ich wüsste. [...] Ich möchte einfach alle wissen lassen, dass ich nicht in einem Marvel-Film bin ... zumindest nach aktuellem Stand."

Laut Variety ist damit zu rechnen, dass Marvel Studios auf der Comic-Con den Cast von "Marvel's The Eternals" präsentieren wird. Einen Großteil der Besetzung will das Entertainmentportal bereits kennen: Neben Angelina Jolie ("Maleficent 2: Mächte der Finsternis") und Richard Madden ("Game of Thrones") als Hauptdarsteller soll demnach Millie Bobby Brown im kommenden Marvel-Film zu sehen sein. Brown ist Serienfans als Elf aus der Netflix-Hitserie "Stranger Things" bekannt. Welche Rolle die Schauspielerin in "The Eternals" spielen könnte, verrät Variety nicht.

Noch mehr große Namen für "The Eternals"

Damit nicht genug: Es gibt auch das Gerücht, dass Hollywood-Superstar Keanu Reeves ("John Wick: Kapitel 3") für eine Rolle in "The Eternals" im Gespräch ist. Überraschend käme dieser Casting-Coup nicht: Marvel-Chef Kevin Feige betonte kürzlich, dass er Reeves nur zu gern ins Marvel Cinematic Universe holen würde.

Darüber hinaus soll auch Salma Hayek ("Kindsköpfe") eine Kandidatin für den Marvel-Film von Regisseurin Chloé Zhao ("The Rider") sein.

Marvel Studios hat bislang keinen dieser Darsteller bestätigt. Spätestens nach der San Diego Comic-Con, die vom 18. bis 21. Juli stattfindet, dürften wir Genaueres wissen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Eternals

close
Bitte Suchbegriff eingeben