"The Eternals" findet Regisseurin: Chloe Zhao inszeniert Marvel-Film

Statt für "Black Widow" wird Chloe Zhao nun für "The Eternals" das Zepter in die Hand nehmen.
Statt für "Black Widow" wird Chloe Zhao nun für "The Eternals" das Zepter in die Hand nehmen. (© Reuters / Danny Moloshok - stock.adobe.com 2018)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Mit "Captain Marvel" sollen die Kinogänger im März 2019 tiefer in den Marvel-Kosmos abtauchen – und das wird auch Zeit. Schließlich steht mit "The Eternals" bereits ein weiterer spaciger Marvel-Film in den Startlöchern. Und der hat jetzt eine Filmemacherin gefunden, die prompt MCU-Geschichte schreibt.

"The Rider"-Regisseurin Chloe Zhao darf "The Eternals" auf die Leinwand bannen. Diese Neuigkeit konnte The Hollywood Reporter (THR) jüngst in Erfahrung bringen. Das Besondere: Die gebürtige Chinesin ist die erste asiatische, weibliche Regisseurin, die für den Comic-Giganten einen Film inszeniert. Darüber hinaus ist Zhao keine Unbekannte für Marvel. Sie war unter den Favoritinnen für die "Black Widow"-Regie – ein Job, der letztlich an Cate Shortland ging.

Erste Story-Details zu "The Eternals"

"The Eternals" beruht auf einer Comicreihe von Jack Kirby und handelt von nahezu unsterblichen, kosmischen Wesen mit Superkräften. Wie THR zudem erfahren haben will, befasst sich das aktuelle Skript unter anderem mit der Liebesgeschichte zwischen Ikaris, einem Eternal, der sich die kosmische Energie auf vielfältige Art zunutze macht, und Sersi, die als Eternal am liebsten unter Menschen lebt.

Wann landen die Eternals in den Kinos?

Noch ist unklar, wann Marvel mit den Arbeiten an "The Eternals" beginnen will. Das Studio hält sich noch immer bedeckt, wenn es um seine Pläne für die Zeit nach "Avengers 4" geht. Da Chloe Zhao laut Collider jedoch erst Anfang des Jahres für das Amazon-Biopic rund um den legendären US-Marschall Bass Reeves engagiert wurde, dürfte der "Eternals"-Film noch eine Weile auf sich warten lassen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben