News

"The Expendables 4": Allstar-Action-Sequel angekündigt

Sylvester Stallone und seine Söldnertruppe aus Actionhelden machen 2018 wieder jede Menge Dampf.
Sylvester Stallone und seine Söldnertruppe aus Actionhelden machen 2018 wieder jede Menge Dampf. (©Lionsgate Publicity 2016)

Neues vom alten Eisen: Sylvester Stallone kehrt mit zahlreichen anderen Haudraufs in "The Expendables 4" auf die Leinwand zurück. Übernächstes Jahr soll der Allstar-Actionfilm in die Kinos kommen.

Die Söldnertruppe um Barney Ross (Sylvester Stallone) startet demnächst in ein neues Abenteuer. Der deutsche Filmverleih Splendid Film, der bereits die ersten drei "The Expendables"-Teile in Deutschland vertrieben hatte, gab über seine Facebook-Seite bekannt, sich auch die Rechte für Teil vier gesichert zu haben. Das berichtet das Branchenmagazin Mediabiz.

"The Expendables 4": Wiedersehen mit alten Recken

Wie es sich für die erfolgreiche Actionreihe gehört, fährt auch der vierte Teil wieder einen Star-Cast aus altgedienten Actionhelden auf. Laut Splendid Film sollen neben Stallone auch Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Antonio Banderas, Wesley Snipes und Dolph Lundgren wieder als Teil der Söldnertruppe zu sehen sein. Es ist zu erwarten, dass die Besetzung demnächst noch um einige weitere Stars ergänzt wird. Bereits im September hatte es Gerüchte um eine mögliche Mitwirkung von Steven Seagal an einer "The Expendables"-Fortsetzung gegeben. Auch jüngere Darsteller dürften die Altherrentruppe in naher Zukunft aber noch ergänzen.

Kinostart für 2018 angesetzt

Nachdem das "ob" einer Fortsetzung nun also in trockenen Tüchern zu sein scheint, stellt sich die Frage nach dem "wie". Zuletzt hatte das Magazin Filmstarts.de mit Bezug auf ein Interview mit Schauspieler Randy Couture berichtet, dass Sylvester Stallone die Filmreihe im Sequel "in eine andere Richtung" lenken wolle. Was genau damit gemeint ist, erfahren wir voraussichtlich im Jahr 2018, wenn "The Expendables 4" in den Kinos starten soll.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben