News

"The Expendables 4": Dolph Lundgren bestätigt Rückkehr

In "The Expendables 4" wieder zusammen zu sehen: Sylvester Stallone und Dolph Lundgren (Mitte und rechts im Bild)
In "The Expendables 4" wieder zusammen zu sehen: Sylvester Stallone und Dolph Lundgren (Mitte und rechts im Bild) (©Lionsgate Home Entertainment/Frank Masi 2017)

"Die Entbehrlichen" kehren zurück auf die Leinwand – allen voran: Dolph Lundgren. Er werde in "The Expendables 4" erneut mitmischen, bestätigte der Schwede in einem Interview und verriet dabei gleich noch das eine oder andere Detail zum Drehbeginn.

Knapp drei Jahre nach dem letzten Film des Franchise steht der Start der Dreharbeiten zu "The Expendables 4" kurz bevor. Noch in diesem Jahr sollen Sylvester Stallone und seine Kumpane erneut vor die Kamera treten. Das enthüllte "Rocky IV"-Mime Dolph Lundgren jüngst im Gespräch mit Entertainment Weekly. "Das ist es, was ich gehört habe", so der blonde Hüne. "Es wird irgendwann in diesem Jahr sein, möglicherweise im Herbst." In den Kinos dürfte der Action-Kracher demnach erst 2018 anlaufen. Neben Stallone und Lundgren sollen dann unter anderem auch Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Antonio Banderas und Wesley Snipes wieder zu sehen sein, wie die Entertainmentgesellschaft Splendid Film verkündete.

Mehr als nur "The Expendables 4"

Bevor sich Dolph Lundgren jedoch erneut als Gunnar Jensen ins Kampfgetümmel von "The Expendables 4" stürzt, plant der Schauspieler ein weiteres Comeback – und zwar als Schurke in der US-Hitserie "Arrow". "Ich werde am Ende der Staffel zurückkehren", kündigte Lundgren an. In drei weiteren Folgen werde er als Konstantin Kovar zu sehen sein, fügte der TV-Bösewicht hinzu.

Dolph Lundgren auf Dämonenjagd

Wer Dolph Lundgren schon vor dem Start von "The Expendables 4" und den geplanten "Arrow"-Episoden wiedersehen will, bekommt zudem aktuell mit "Don't Kill It" die Gelegenheit. In der Horror-Komödie, die voraussichtlich im April 2017 auf DVD erscheinen soll, schlüpft der Actionstar in die Rolle eines Dämonenjägers, der zusammen mit einer FBI-Agentin eine mörderische Kreatur in den Südstaaten der USA zur Strecke bringen muss.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben