"The First Purge": So düster sind die ersten offiziellen Poster

Die ersten offiziellen Poster zu "The First Purge" fallen gebührend düster aus.
Die ersten offiziellen Poster zu "The First Purge" fallen gebührend düster aus. (©Universal Pictures 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

So langsam bekommen wir einen konkreteren Eindruck davon, was uns in "The First Purge" erwartet. Nachdem zuletzt der erste Trailer zum Horror-Prequel gelandet war, spendieren die Verantwortlichen den Fans jetzt eine ganze Ladung neuer Bilder inklusive Filmposter und Charakterplakaten – und die könnten wohl kaum düsterer ausfallen.

Knapp vier Wochen ist es her, dass der erste Trailer zu "The First Purge" die Fans in aller Welt in Begeisterung versetzt hat. Nun folgt das erste offizielle Bildmaterial und das zeigt nicht nur die Helden des Prequels, sondern vor allem auch, mit wem sie es zu tun bekommen.

Das sind die Hauptcharaktere von "The First Purge"

Noch wissen wir nicht viel zu konkreten Handlungsdetails von "The First Purge". Zu vielen Charakteren des Prequels haben wir aktuell noch nicht mal einen Namen. Doch nach und nach tröpfeln die Informationen ein – eben auch in Form von Bildmaterial. So setzen erste Filmbilder einige der Hauptcharaktere in Szene: Nya, ihren kleinen Bruder Isaiah und "Skeletor", der ziemlich sicher auf der Seite der Bösen stehen dürfte (wir hängen uns hier einfach mal aus dem Fenster ...). Von (Anti-) Held William (Y'lan Noel) fehlt auf den ersten Bildern dagegen noch jede Spur.

Lex Scott Davis (Nya) und Joivan Wade (Isaiah) sind in "The First Purge" auf der Flucht vor den "Purgern". fullscreen
Lex Scott Davis (Nya) und Joivan Wade (Isaiah) sind in "The First Purge" auf der Flucht vor den "Purgern". (©Universal Pictures 2018)
Nya und ihr kleiner Bruder Isaiah kommen mehrfach nur knapp mit dem Leben davon. fullscreen
Nya und ihr kleiner Bruder Isaiah kommen mehrfach nur knapp mit dem Leben davon. (©Universal Pictures 2018)
Schuld daran dürfte vermutlich auch der von Rotimi Paul verkörperte Skeletor sein, der hier bereits sein nächstes Opfer gefunden hat. fullscreen
Schuld daran dürfte vermutlich auch der von Rotimi Paul verkörperte Skeletor sein, der hier bereits sein nächstes Opfer gefunden hat. (©Universal Pictures 2018)
Lex Scott Davis (Nya) und Joivan Wade (Isaiah) sind in "The First Purge" auf der Flucht vor den "Purgern".
Nya und ihr kleiner Bruder Isaiah kommen mehrfach nur knapp mit dem Leben davon.
Schuld daran dürfte vermutlich auch der von Rotimi Paul verkörperte Skeletor sein, der hier bereits sein nächstes Opfer gefunden hat.

Mit diesen Purgern dürfte nicht zu spaßen sein

Dafür sorgen gleich sechs Film-/Charakterposter für einen ziemlich gruseligen ersten (unverwackelten) Blick auf einige der Purger, mit denen es William, Nya, Isaiah und Co. im Horror-Prequel zu tun bekommen werden:

"The First Purge"-Filmposter fullscreen
"The First Purge"-Filmposter (©Universal Pictures 2018)
"The First Purge"-Teaserplakat fullscreen
"The First Purge"-Teaserplakat (©Universal Pictures 2018)
"The First Purge"-Charakterposter fullscreen
"The First Purge"-Charakterposter (©Universal Pictures 2018)
"The First Purge"-Charakterposter fullscreen
"The First Purge"-Charakterposter (©Universal Pictures 2018)
"The First Purge"-Charakterposter fullscreen
"The First Purge"-Charakterposter (©Universal Pictures 2018)
"The First Purge"-Charakterposter fullscreen
"The First Purge"-Charakterposter (©Universal Pictures 2018)
"The First Purge"-Filmposter
"The First Purge"-Teaserplakat
"The First Purge"-Charakterposter
"The First Purge"-Charakterposter
"The First Purge"-Charakterposter
"The First Purge"-Charakterposter

Kinostart
Noch mehr von "The First Purge" gibt's spätestens ab dem 5. Juli 2018 zu sehen, wenn das Horror-Prequel in den deutschen Kinos startet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben