News

"The Gifted": Offizieller Teaser-Trailer zur "X-Men"-Serie ist da

Die kommende "X-Men"-Serie von Showrunner Matt Nix hat endlich einen Namen: "The Gifted" soll im Herbst anlaufen. Doch damit nicht genug, die Macher des jüngsten TV-Ablegers aus dem Hause Marvel gewährten den Fans bereits jetzt in einem Teaser-Trailer einen ersten Blick auf die künftigen Helden.

In den vergangenen Monaten wurden immer mehr Details rund um Cast und Plot der "X-Men"-Show bekannt. Mit "The Gifted" hat die Serie nun auch einen bestätigten Namen – und einen offiziellen Teaser. Dieser gibt mittels einiger weniger Szenen einen vagen Vorgeschmack und kündigt gleichzeitig den ersten richtigen Trailer an. Letzterer soll schon in wenigen Tagen, am 15. Mai, veröffentlicht werden.

"The Gifted" gehen in den Untergrund

Unterdessen zeigt bereits der Teaser das Alter Ego von Hauptdarstellerin Natalie Alyn Lind ("Gotham") in Aktion und auch ihre Serieneltern Amy Acker ("Person of Interest") und Stephen Moyer ("True Blood") alias Kate und Reed Stewart sind kurz zu sehen. "Dies ist eine Bürde, aber auch eine Gabe", ist Ackers Stimme aus dem Off zu vernehmen.

Mit diesem zweischneidigen Statement sind die übernatürlichen Kräfte ihres Nachwuchses gemeint. Als die Eltern entdecken, dass ihre Kinder Mutanten sind, muss die Familie untertauchen und fortan um ihr Überleben kämpfen. Nach kurzer Zeit schließen sie sich einer Untergrundorganisation an, die die Übermenschen vor der mutantenfeindlichen Regierung schützen will. Ebenfalls als Mutanten mit von der Partie: Jamie Chung ("Once Upon A Time") als Blink, Blair Redford ("Switched at Birth") als Thunderbird und Emma Dumont ("Pretty Little Liars") aka Polaris.

Wiedersehen mit den X-Men?

Bereits zuvor kündigte Showrunner Nix an, dass "The Gifted" sowohl neu-erdachte Mutanten als auch alte Bekannte aus den "X-Men"-Comics und -Filmen zeigen soll. Welche der beliebten Helden einen Auftritt in der TV-Serie haben werden, wollte der Creator im Gespräch mit CNET allerdings nicht verraten, nur so viel: "Es wird eine Show, die einige Charaktere enthalten wird, für die sich die Fans begeistern."

Neueste Artikel zum Thema 'The Gifted'

close
Bitte Suchbegriff eingeben