News

"The LEGO Batman Movie": Exklusives "Behind the Bricks"-Video

LEGO Batman hat im neuen Film alle Hände voll zu tun.
LEGO Batman hat im neuen Film alle Hände voll zu tun. (©2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC. 2017)

Ein neues Video zeigt uns, was hinter den "Kulissen" von "The LEGO Batman Movie" alles passiert. Der Clip stellt die im Film vorkommenden Hauptcharaktere in Interviews vor und verrät zudem, wovon der kommende Animationsfilm eigentlich handelt. 

Glaubt man den Aussagen der computeranimierten LEGO-Figuren, handelt es sich bei "The LEGO Batman Movie" eigentlich um mindestens vier verschiedene Filme. Batman hält es für einen Streifen, der davon handelt, dass alle ihn respektieren und lieben. Sein Adoptiv-Sohn und Partner Robin hingegen findet, der Film handelt vom Wert der Familie. Der treue Butler Alfred Pennyworth hingegen ist der festen Überzeugung, dass sich "The LEGO Batman Movie" um seinen Werdegang zum großartigsten Butler der Welt dreht, wie er in dem auf YouTube veröffentlichten Clip zu Protokoll gibt.

Der LEGO-Batman bekommt es mit dem Joker zu tun

Doch auch abgesehen von diesen Unstimmigkeiten zeigt das "Behind the Bricks"-Video (auf deutsch "Hinter den Bausteinen"), dass noch jede Menge Arbeit für LEGO-Batman ansteht: Der Joker ist nämlich auf freiem Fuß und hat nichts Gutes im Sinne. Fans der LEGO-Filme bekommen mit dem neuen Clip eine charmante Einsicht in die Welt der LEGO-Charaktere. Offen teilen die animierten LEGO-Figuren mit, was sie eigentlich alles von dem neuen Film halten und wie es dazu kam.

"The LEGO Batman Movie" startet im Februar

Ob Batman wirklich von allen geliebt und respektiert wird, Commissioner Barbara Gordon es schafft den Joker hinter Gittern zu bringen und ob Alfred wirklich der weltbeste Butler ist, erfahren wir am 9. Februar. Dann kommt "The LEGO Batman Movie" nämlich in Deutschland in die Kinos. Bis dahin ist auf jeden Fall noch Zeit, sich den amüsanten "Behind the bricks"-Clip anzusehen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben