menu

"The Mandalorian": Cast der "Star Wars"-Serie offiziell bestätigt

Hinter diesem Kostüm dürfte sich Pedro Pascal verstecken.
Hinter diesem Kostüm dürfte sich Pedro Pascal verstecken.
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Das wurde aber auch langsam mal Zeit: Disney und Lucasfilm haben endlich den gesamten "The Mandalorian"-Cast offiziell bestätigt. Und darin finden sich einige Überraschungen ... 

Okay, dass Pedro Pascal die Hauptrolle in "The Mandalorian" übernehmen wird, ist eigentlich schon seit Mitte November bekannt. Ebenso die Tatsache, dass auch Gina Carano dabei sein wird. Es fehlte lediglich die offizielle Bestätigung, die nun aber umgehend nachgereicht wurde. Und mehr noch: Auf StarWars.com wurde die Besetzungsliste mit den wichtigsten Darstellern veröffentlicht.

"The Mandalorian"-Cast mit spannenden Neuzugängen

Die folgenden Darsteller waren bisher noch nicht bekannt. Einer davon ist Giancarlo Esposito, den die meisten vor allem als Drogenboss Gustavo Fring aus "Breaking Bad" kennen dürften. Darüber hinaus dürfen sich auch Emily Swallow ("Supernatural"), Carl Weathers ("Predator") und Omid Abtahi ("American Gods") über eine Rolle in "The Mandalorian" freuen.

Zwei Hochkaräter an Bord der "Star Wars"-Serie

Disney und Lucasfilm konnten zudem zwei echte Hochkaräter für die "Star Wars"-Serie gewinnen: Hollywood-Schauspieler Nick Nolte ("Der Gejagte") und den deutschen Filmemacher Werner Herzog ("Grizzly Man").

Unklar ist vorerst noch, wen die ganzen Darsteller spielen werden. Bei Werner Herzog liegt jedoch der Verdacht nahe, dass er keine direkte Rolle in "The Mandalorian" übernehmen wird, sondern als Sprecher in Erscheinung tritt.

Jon Favreau ist begeistert von seinem Team

"Wir haben eine großartige Zeit, während wir mit dieser unglaublich talentierten Gruppe arbeiten und freuen uns darauf, dass endlich jeder sehen kann, an was wir arbeiten", wird Jon Favreau, ausführender Produzent der "Star Wars"-Serie, zitiert.

Und auch hinter der Kamera konnte Jon Favreau bereits einige namhafte Regisseure verpflichten: Mindestens eine Folge der Serie drehen unter anderem Taika Waititi ("Thor: Tag der Entscheidung"), Bryce Dallas Howard ("Jurassic World: Das gefallene Königreich"), Rick Famuyiwa ("Dope") und Deborah Chow ("Jessica Jones").

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben