menu

"The Mandalorian"-Clip: Geht ein Kopfgeldjäger in eine Bar ...

Pünktlich zum US-Start von Disney+ gibt's einen weiteren "The Mandalorian"-Clip. Der Special Look ist nicht nur ein Potpourri aus kurzen Videoschnipseln, sondern zeigt eine komplette Szene aus der Star-Wars-Serie für den neuen Streamingdienst.

In der Szene sprechen in erster Linie Taten statt Worte. Dass Kopfgeldjäger (Pedro Pascal) keine ausgeprägte Plappertasche ist, haben bereits die bisherigen Trailer gezeigt.

Leg dich nicht mit Mando an!

Im Special Look zu "The Mandalorian" legt sich der Kopfgeldjäger mit einer ganzen Meute an übellaunigen Haudegen an. Und das nur, weil einer von ihnen sein Getränk verschüttet hat. Als die Kerle dem Mandalorian auf die Pelle rücken, nutzt der seine Chance und verarbeitet die Truppe regelrecht zu Kleinholz.

Ein Mix aus Alt und Neu

Im Anschluss an die schlagkräftige Szene in der Bar folgen weitere Eindrücke aus "The Mandalorian", von denen wir einige allerdings schon in anderen Clips gesehen haben.

Das Video macht Lust auf mehr – da ist es umso ärgerlicher, dass wir in Deutschland bis 31. März 2020 warten müssen, um in die Welt von "The Mandalorian" einzutauchen. Erst dann startet Disney+ bei uns. In den USA ist der neue Streamingdienst gerade auf Sendung gegangen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Mandalorian

close
Bitte Suchbegriff eingeben