menu

"The Mandalorian": Die ersten Bilder zu Staffel 2 sind da

Mandalorian Baby Yoda
Auf dieses kleine Wesen freuen wir uns alle doch eh am meisten, oder? Bild: © Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved. 2019

Im Oktober geht es mit der zweiten "The Mandalorian"-Staffel weiter, es wird also Zeit, dass wir erstes Bildmaterial zu sehen bekommen. Gesagt, getan: Neben einigen Szenenfotos gibt es zwei sehenswerte Magazin-Cover – und ein inhaltliches Update von Showrunner Jon Favreau.

Wer die Möglichkeit hat, an das US-amerikanische Magazin Entertainment Weekly heranzukommen, sollte gleich zweimal zugreifen. Die Herbstausgabe erscheint gleich mit zwei unterschiedlichen Covern, die sich beide "The Mandalorian" widmen. Auf einem Titelbild luschert Baby Yoda hinter Mandos Bein hervor. Auf dem anderen sehen wir den Titelhelden mit seinem Findelkind in der Tasche.

Das Zotteltier kennen wir doch!?

Mindestens genauso interessant sind allerdings die Fotos, die aus der kommenden zweiten Staffel stammen. "Neue Abenteuer warten ...", lautet der schriftliche Zusatz von Lucasfilm auf dem offiziellen Instagram-Account. Die Bilder zeigen Mando zusammen mit Cara Dune und Greef Karga sowie Einzelaufnahmen von den Darstellern.

Sogar ein Foto von Giancarlo Esposito als Moff Gideon ist dabei, das allerdings noch nicht wirklich viel über den Antagonisten von Staffel 2 verrät. Ein letztes Bild wiederum zeigt einen Tusken-Räuber auf seinem klassischem Reittier, einem Bantha.

Staffel 2 "wird größer"

Showrunner Jon Favreau ließ es sich zudem im Gespräch mit Entertainment Weekly nicht nehmen, noch etwas über Staffel 2 von "The Mandalorian" zu erzählen. "Die neue Staffel führt eine größere Geschichte aus der Welt ein. Die Storys sind weniger isoliert, dennoch hat jede Folge etwas Eigenes. Hoffentlich bringen wir noch mehr Bedeutung in die Serie", erklärt Favreau.

"Alles wird größer, es steht viel mehr auf dem Spiel", ergänzt Regisseur Dave Filoni. "Es entwickelt sich aber auch die persönliche Geschichte zwischen dem Kind und dem Mandalorianer auf eine Art weiter, die den Zuschauern gefallen wird."

Sendehinweis
"The Mandalorian" startet am 30. Oktober mit Staffel 2 auf Disney+. Jede Woche erscheint eine neue Episode.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Mandalorian

close
Bitte Suchbegriff eingeben