menu

"The Mandalorian": Erster Trailer zu Staffel 2 ist endlich da!

Ende Oktober kehrt "The Mandalorian" auf die TV-Bildschirme zurück. Nach diversen Teaserfotos gibt es nun auch endlich einen richtigen Trailer zu Staffel 2.

Jedi, X-Wings und ganz viel Baby Yoda! Der erste Trailer zu Staffel 2 von "The Mandalorian" zeigt bereits, wohin die Reise für Mando (Pedro Pascal) und seinen kleinen grünen Gefährten gehen könnte.

Der Kopfgeldjäger bekommt von der Schmiedin den Auftrag, Baby Yoda zurück zu seinen Artgenossen zu bringen. Dafür müsse Mando aber zunächst die Jedi finden, ein "Zauberer-Orden", gegen den die Mandalorianer bereits vor Jahrhunderten kämpfte, wie die Rüstungsmeisterin erklärt. An dieser Stelle ist im Trailer auch kurz Cast-Neuzugang und WWE-Wrestlerin Sasha Banks zu sehen, die scheinbar eine traditionelle Robe der Jedi trägt. Ob sie wirklich eine Jedi-Ritterin ist, bleibt aber noch unklar. Auf der Suche nach den Jedi gerät Mando dann offenbar auch recht schnell zwischen die Fronten der Rebellen-Allianz und den Überresten des Imperiums.

Staffel 2: Neue Figuren und mehr von Bösewicht Moff Gideon

Den bisherigen Berichten zufolge wird in Staffel 2 zudem der Fokus mehr auf der Auseinandersetzung zwischen Mando und Moff Gideon (Giancarlo Esposito) liegen. Das deutete bereits das Ende der ersten Staffel an, als der Bösewicht mit dem sogenannten Darksaber aus dem Wrack seines TIE-Jägers stieg.

Mit Timothy OlyphantKatee Sackhoff und Rosario Dawson gibt es in "The Mandalorian"gleich drei prominente Neuzugänge. Zudem wird es ein kleines, aber feines Wiedersehen mit einem bekannten "Star Wars"-Charakter geben: Boba Fett, der von Temuera Morrison verkörpert wird.

Sendehinweis

"The Mandalorian" startet am 30. Oktober 2020 mit Staffel 2 auf Disney+. Jede Woche erscheint dann eine neue Episode.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Mandalorian

close
Bitte Suchbegriff eingeben