menu

"The Mandalorian": Start für Staffel 2 auf Disney+ steht fest

The Mandalorian
Das Dreamteam macht sich bereit und setzt den Kurs in Richtung Staffel 2! Bild: © Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved. 2020

Wie aus dem Nichts und ohne große Ankündigung lässt Disney+ die Bombe platzen. Über die sozialen Medien verkündet der Streamingdienst, wann "The Mandalorian" mit Staffel 2 durchstartet.

Demnach geht's am 30. Oktober 2020 mit den neuen "The Mandalorian"-Folgen weiter. Weitere Informationen gibt Disney+ nicht preis, allerdings dürfte es wie gewohnt jede Woche eine neue Folge geben. Und das Beste: Dieses Datum gilt auch für Deutschland!

Als die erste "The Mandalorian"-Staffel veröffentlicht wurde, waren deutsche Fans im Nachteil, denn zu dem Zeitpunkt gab es Disney+ hierzulande noch nicht. Beim Release von Staffel 2 gibt es hingegen keine Verzögerung.

Moff Gideon wichtig für neue "The Mandalorian"-Staffel

Den bisherigen Berichten zufolge wird in Staffel 2 der Fokus auf der Auseinandersetzung mit Moff Gideon liegen. Das deutete bereits das Ende der ersten Season an, als der Schurke mit dem Darksaber aus dem Wrack seines Schiffes stieg.

Neue Figuren in Staffel 2

Außerdem gibt es in "The Mandalorian" mit Timothy OlyphantKatee Sackhoff und Rosario Dawson gleich drei Neuzugänge. Des Weiteren wird es ein kleines, aber feines Wiedersehen mit einem bekannten "Star Wars"-Charakter geben: Boba Fett, der von Temuera Morrison verkörpert wird.

Da es noch knapp acht Wochen bis zum Start von "The Mandalorian" sind, kannst Du bei Bedarf noch mal die erste Staffel gucken, damit Du auf dem aktuellen Stand bist. Oder Du wirfst einen Blick in unseren Episodenguide, in dem wir jede Folge kurz und knapp zusammengefasst haben.

Sendehinweis
Die zweite "The Mandalorian"-Staffel läuft ab dem 30. Oktober auf Disney+.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Mandalorian

close
Bitte Suchbegriff eingeben