menu

"The Punisher" Jon Bernthal ist sich sicher: Frank Castle kehrt zurück

Der Punisher ist noch lange nicht am Ende ... – meint zumindest Jon Bernthal.
Der Punisher ist noch lange nicht am Ende ... – meint zumindest Jon Bernthal.

Es sind unsichere Zeiten für "Marvel's The Punisher". Viele Fans fürchten, dass Netflix die Antihelden-Serie nach dem Release von Staffel 2 zeitnah absetzen könnte. Schließlich traf es zuletzt zahlreiche Marvel-Kollegen. Doch bislang schweigt der Streamingdienst. Und Hauptdarsteller Jon Bernthal? Der zeigt sich zuversichtlich, was die Zukunft von Frank Castle betrifft.

Nachdem "Iron Fist", "Luke Cage" und "Daredevil" bereits gecancelt wurden, warten Marvel-Fans ungeduldig auf Neuigkeiten zu den beiden verbleibenden Marvel-Netflix-Serien "Marvel's The Punisher" und "Marvel's Jessica Jones". Auch "The Punisher"-Star Jon Bernthal weiß aktuell noch nicht, ob seine Soloserie eine Staffel 3 bekommt – oder eben nicht. Trotzdem gibt sich der Schauspieler im Interview mit The Hollywood Reporter äußerst optimistisch.

"Es wird mehr Frank Castle geben"

"Es ist ein Charakter, der seit Jahrzehnten existiert, es ist ein Charakter, der so viele Menschen berührt hat, und es ist ein Charakter, der Resonanz in der Strafverfolgungs- und Militär-Gemeinde fand", schwärmte Jon Bernthal von seiner Rolle als Frank Castle. "Es war eine absolute Ehre, ihn zu spielen, und ich weiß, es wird mehr Frank Castle geben – auf die eine oder andere Art – und egal, wie diese Art sein wird, für alles, was ich bis jetzt tun durfte, bin ich ewig dankbar. Ich fühle mich geehrt, dass ich die Weste tragen durfte."

Entscheidung liegt bei Netflix

Ob es eine Staffel 3 von "Marvel's The Punisher" geben wird oder nicht, liegt unterdessen ganz bei Netflix, wie Marvel-TV-Boss Jeph Loeb im Gespräch mit Entertainment Weekly betont. "Nichts würde uns glücklicher machen, als mit all diesen talentierten Autoren und der Crew weiterzumachen. Aber, wie ich bereits sagte, es ist nicht unsere Entscheidung", so Loeb. Eine mögliche Story habe man aber schon in petto. "Wir haben bereits eine ganze Geschichte im Kopf, die großartig wäre. Aber noch mal: Die Waffen sind geladen und entsichert, doch Netflix hat den Finger am Abzug."

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Punisher

close
Bitte Suchbegriff eingeben