News

"The Punisher"-Trailer: Frank Castle gegen den Rest der Welt

CIA, Homeland, FBI: Sie alle wollen "The Punisher" tot sehen. Der erste komplette Trailer zur Antihelden-Serie zeigt allerdings, dass Frank Castle nicht vorhat, still und leise abzutreten – im Gegenteil. Er jagt weiter die Mörder seiner Familie. Das alles verrät der Clip, nur den Starttermin, den geben die Macher noch immer nicht preis.

Nachdem im vergangenen Monat bereits ein düsterer Teaser zu "The Punisher" erschienen ist, gibt es jetzt den ersten vollen Trailer, der den Rachefeldzug des Ex-Elitesoldaten nach "Daredevil"-Staffel 2 einläutet. Dabei beginnt der Trailer mit Castles Erinnerungen an ein idyllisches, friedliches Familienleben – die abrupt enden, als die Frau des Protagonisten mit einem Kopfschuss direkt vor seinen Augen getötet wird. Es folgen ein donnernder Kugelhagel, Explosionen und Castles Ankündigung: "Ich bringe sie alle um."

Geheimniskrämerei um Starttermin

Kurz sind auch Deborah Ann Woll ("Daredevil") als Karen Page sowie Ben Barnes ("Die Chroniken von Narnia") als Billy Russo zu sehen, deren Beteiligung schon zuvor bestätigt wurde. Völlig unklar bleibt hingegen weiterhin, wann "The Punisher" auf Netflix abrufbar sein wird, denn auch im neuen Trailer wird der Starttermin der Serie verzerrt. Die Fans spekulieren jedoch weiterhin auf ein Datum rund um den 11. November. Schließlich würde es zu einem Marvel-Rächer mit militärischem Hintergrund durchaus passen, zum amerikanischen Veterans Day durchzustarten.

"The Punisher" im Marvel-TV-Universum

Castles Spin-off ist bereits die sechste Marvel-Show in Zusammenarbeit mit Netflix. Die Solo-Serien "Daredevil", "Jessica Jones", "Luke Cage" und "Iron Fist" ebneten zuvor den Weg, bevor ebendiese vier Helden in "The Defenders" ihre Kräfte vereinten, um die geheimnisvolle Organisation "Die Hand" zu stürzen. "The Punisher" dürfte hingegen eher die Herzen der Anhänger höherschlagen lassen, die finstere, gewissenlosere Comiccharaktere bevorzugen. Ob es trotz aller Unterschiede früher oder später ein Crossover mit den anderen Marvel-Produktionen geben wird, ist bislang noch unklar. Die enge Verbindung zur Show "Daredevil" legt diese Möglichkeit allerdings nahe.

Neueste Artikel zum Thema 'The Punisher'

close
Bitte Suchbegriff eingeben