menu

"The Stand": Neuer Trailer zur Pandemie-Serie ist da!

Nach einem ersten Teaser vor ein paar Wochen gibt es nun endlich den richtigen Trailer zur Stephen-King-Show "The Stand"! Die Mini-Serie verspricht starbesetztes Apokalypse-Feeling.

Im rund zwei Minuten langen Trailer ist der gesamte Star-Cast der Serie versammelt, darunter James Mardsen (Stu Redman), Whoopi Goldberg (Abagail Freemantle), Alexander Skarsgård (Randall Flagg) und Amber Heard (Nadine Cross).

Darum geht's in "The Stand"

In "The Stand" geht es um ein mutiertes Grippevirus, das aus einem Militärlabor entweicht, hoch ansteckend ist und 99,4 Prozent der Weltbevölkerung tötet. Nur wenige Tausend Menschen scheinen gegen das Virus immun zu sein.

Diese müssen nun in einer Welt überleben, in der es nahezu keine Zivilisation mehr gibt, in der sonst aber alles im Überfluss vorhanden ist. Einigen der Überlebenden erscheint im Traum eine Frau namens Abagail Freemantle (Goldberg), die sie zu sich ruft. Andere wiederum sehen einen dunklen Mann namens Randall Flagg (Alexander Skarsgård) in ihren Träumen, der sie nach Las Vegas lockt.

Auf zum letzten Gefecht!

Während Mutter Abagail eine friedliche Zivilisation aufbauen will, gründet Flagg einen totalitären Staat. Ein alles entscheidender Kampf, in dem Gut gegen Böse antritt, ist unausweichlich.

"The Stand" ist ab dem 17. Dezember 2020 in den USA auf CBS All Access zu sehen. Ob und wann es die Serie nach Deutschland schafft, ist noch unklar.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Stand

close
Bitte Suchbegriff eingeben