menu

"The Umbrella Academy"-Staffel 2: Arbeitstitel und Drehbeginn enthüllt

Die "Umbrella Academy"-Darsteller stehen schon bald für Staffel 2 vor der Kamera!
Die "Umbrella Academy"-Darsteller stehen schon bald für Staffel 2 vor der Kamera!

Angesichts des gewaltigen Cliffhangers, mit dem die erste Staffel von "The Umbrella Academy" endete, ist eine Staffel 2 geradezu ein Muss. Netflix ließ sich dennoch nicht dazu herab, die kommende Season offiziell anzukündigen – bis jetzt. Aktuelle Details deuten nämlich unweigerlich daraufhin, dass die neuen Folgen bereits in der Entwicklung sind.

Wie nun bekannt wurde, stehen sowohl der Termin für den Drehbeginn von "The Umbrella Academy"-Staffel 2 als auch der Arbeitstitel bereits fest. Einer Auflistung von Production Weekly (via Comicbook) zufolge, werden die Dreharbeiten schon im Mai beginnen und bis September andauern. Somit dürfte Staffel 2 Anfang 2020 auf Netflix zum Streamen bereitstehen – ziemlich genau ein Jahr nach der ersten Season.

Was passiert in Staffel 2?

Darüber hinaus verrät der Bericht, dass Staffel 2 unter dem Arbeitstitel "Mercury" gedreht wird. Viele Rückschlüsse auf die Handlung lässt das leider nicht zu. Somit können wir nur spekulieren ...

Achtung, Spoiler!
Der folgende Absatz enthält Details zu Staffel 1 von "The Umbrella Academy". Du liest somit auf eigene Gefahr weiter.

Spielt der Name auf den Planeten Merkur an und damit vielleicht auf die außerirdische Herkunft von Reginald Hargreeves? Oder ist der vorläufige Titel gar ein Hinweis auf die Zeit, in die die Mitglieder der Umbrella Academy im Finale von Staffel 1 zurückgereist sind? Schließlich könnte ja auch Freddie Mercury gemeint sein, der als Leadsänger von Queen vornehmlich in den 1970er- und 1980er-Jahren die Welt rockte ... Wäre nicht das erste Mal, dass eine reale Person beiläufig in den Plot der Serie verwickelt wird.

Was am Ende wirklich geschieht, werden wir wohl erst erfahren, wenn Staffel 2 auf Netflix erscheint.

Einen deutlich handfesteren Hinweis könnten möglicherweise die neuen Locations liefern, nach denen Netflix zuletzt angeblich Ausschau hielt. Demnach suchen die Location-Scouts des Streaminganbieters nach einer passenden Farm als wiederkehrendem Drehort – das neue Zuhause der Umbrella Academy?

Das sagt Jutta:
Wohl oder übel müssen wir uns bis 2020 gedulden, bevor es mit "The Umbrella Academy" in die nächste Runde geht – eindeutig eine viel zu lange Wartezeit für ungeduldige Fans wie mich! Habt ihr schon Theorien, wie es weitergehen könnte?
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Umbrella Academy

close
Bitte Suchbegriff eingeben