menu

"The Walking Dead" 10x02: Clip zeigt erstes Treffen von Alpha und Beta

Wer schon ungeduldig auf die neue Folge von "The Walking Dead" wartet, kann seine Neugierde jetzt ein wenig stillen: US-Sender AMC hat die ersten Minuten der zweiten Episode von Staffel 10 veröffentlicht – und die gewähren mit einem Flashback einen Blick auf die Vergangenheit von Alpha, Lydia und Beta.

In der offiziellen Synopsis zu den Anfangsminuten der Folge heißt es: "Ein Flashback enthüllt die Wurzeln von Alpha und Beta. Alpha versucht, Lydia abzuhärten, während sie sich darauf vorbereiten, unter den Toten zu wandeln. Die Whisperer formen ihre Herden."

Neue Episode mit Staffel-1-Vibes

Regisseur und Produzent Greg Nicotero gerät angesichts der kommenden Folge ins Schwärmen. "Ich bin ein riesen Fan von Episode 2", so Nicotero im Interview mit Entertainment Weekly. "Es ist eine ganz andere Episode als die, die wir zuvor gemacht haben und sie hat definitiv Vibes von Staffel 1." Die Folge gebe den "The Walking Dead"-Fans ein genaueres Verständnis davon, wer die Whisperer sind, so der Regisseur weiter. "Die Performances der Darsteller sind großartig. Ich liebe einfach jede Sekunde davon."

Bühne frei für Gamma!

Neben dem ersten Aufeinandertreffen von Alpha und Beta erfahren die Fans in Folge 2, was die Whisperer während der Ereignisse aus der Staffelpremiere getrieben haben. Außerdem bekommen wir endlich Gamma (Thora Birch) zu sehen, eine Whisperer-Hardlinerin, die vor allem für Lydia wenig Verständnis zeigen wird.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 10 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben