menu

"The Walking Dead": Ausstrahlungstermine der Bonusfolgen stehen

The Walking Dead Negan
Endlich wissen wir, wann es ein Wiedersehen mit Negan und Co. geben wird. Bild: © Miller Mobley/AMC 2020

So chaotisch das Jahr 2020 für "The Walking Dead"-Fans läuft, umso rosiger sieht das Frühjahr 2021 aus: US-Sender AMC hat endlich verraten, wann die sechs Bonusepisoden von Staffel 10 ausgestrahlt werden.

Bisher hieß es nur, dass die Folgen im Frühjahr 2021 kommen werden. Nun ist klar, dass die zusätzlichen Episoden am 28. Februar 2021 erscheinen, wie Screenrant schreibt. US-Fans haben allerdings einen kleinen Vorteil: Wer dort AMC+ abonniert hat, kann die neuen Folgen bereits am Donnerstag vor der regulären Ausstrahlung am Sonntag sehen. Deutsche Fans haben – mal wieder – das Nachsehen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Der März 2021 wird apokalyptisch

Der Release in den USA bedeutet, dass die sechs Bonusfolgen von Staffel 10 voraussichtlich ab dem 1. März 2021 immer montags auf Fox (via Sky oder Magenta TV) ausgestrahlt werden dürften. AMC kündigte allerdings noch mehr Updates an – vielleicht wissen wir es also bald genau(er).

Zumindest die englischen Titel der Episoden samt einer kurzen Zusammenfassung gibt es bereits:

  • Episode 17: "Home Sweet Home"
    Maggie ist zurück – inklusive einer Geschichte, die sie noch nicht zu teilen bereit ist, selbst als ihre Vergangenheit sie wieder einholt. Negans Sicherheit steht erneut auf dem Spiel. Daryl und Maggie müssen eine unsichtbare Bedrohung bekämpfen.
  • Episode 18: "Find Me"
    Ein Abenteuer läuft für Daryl und Carol anders als geplant, als sie eine alte Hütte finden. Sie erinnert Daryl an die Zeit, als er die Gruppe nach Ricks Verschwinden verließ, und er durchlebt noch einmal das, was nur die Apokalypse hervorbringen konnte.
  • Episode 19: "One More"
    Gabriel und Aaron sind auf der Suche nach Lebensmitteln, die sie nach Alexandria bringen können. Doch kleinere Tragödien führen zu größeren und ihr Glaube und Optimismus wird auf eine harte Probe gestellt.
  • Episode 20: "Splinter" 
    Eugene, Ezekiel, Yukimo und Princess werden gefangen genommen und voneinander getrennt. Princess kämpft mit ihren traumatischen Erinnerungen an die Vergangenheit und versucht mit der Hilfe von Ezekiel zu fliehen.
  • Episode 21: "Diverged"
    Daryl und Carol kommen während ihrer Reise an eine Gabelung und gehen getrennte Wege. Als jeder in seinem eigenen Überlebensmodus weitermacht, werden selbst die kleinsten Aufgaben zu einer Herausforderung.
  • Episode 22: "Here's Negan"
    Carol nimmt Negan auf eine Reise mit, um die aufgeheizte Stimmung zu beruhigen. Negan erinnert sich an die Ereignisse, die bis zum aktuellen Punkt geführt haben, und trifft eine Entscheidung für seine Zukunft.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben