"The Walking Dead": Beschert Staffel 9 Daryl neue Verbündete?

Darf sich Daryl in Staffel 9 von "The Walking Dead" bald über neue Freunde freuen?
Darf sich Daryl in Staffel 9 von "The Walking Dead" bald über neue Freunde freuen? (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Staffel 9 von "The Walking Dead" ist gerade erst gestartet, da werfen bereits große Veränderungen ihre Schatten voraus. Diese werden mit einigen Abgängen einhergehen. Dafür dürfen wir uns auf der anderen Seite aber auch über diverse Neuzugänge im Cast freuen. Und unter denen könnte Fan-Liebling Daryl tatsächlich ein paar neue "Freunde" finden.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Vorsichtige Annäherung in Staffel 9?

Oder etwas in der Art zumindest, immerhin ist die von Norman Reedus verkörperte Figur nicht gerade dafür bekannt, schnell mit Fremden warm zu werden. Wenn die Serie mit Magna, Yumiko und ihrer kleinen Gruppe Überlebender gleich einen ganzen Schwung neuer Figuren einführt, scheint sich Daryl für seine Verhältnisse aber recht offen zu zeigen. Das verriet Norman Reedus nun gegenüber ComicBook.

"Solange eine der Hauptfiguren ihnen vertraut, wird Daryl ihnen auch vertrauen, bis sie Mist bauen. Und dann wird er sie umbringen", stellte der Daryl-Darsteller klar. Da sollte sich wohl jemand lieber gut benehmen ...

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead" mit neuen Verbündeten

Zumindest in den zugrunde liegenden Comics von Robert Kirkman entwickeln sich Magna und ihre Truppe aber tatsächlich zu neuen Verbündeten der bestehenden Communitys und besonders von Rick und den Alexandrianern. Die Chancen dürften also recht gut stehen, dass Daryl vielleicht doch ein paar neue Bekannte findet, denen er am Ende nicht den Hals umdrehen muss.

TV-Ausstrahlung
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben