News

"The Walking Dead": Best-of-Video zur Einstimmung auf Staffel 8

Mit der 100. Folge startet "The Walking Dead" im Oktober endlich in Staffel 8. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, veröffentlicht US-Sender AMC immer wieder ein paar Videos, die Fans in Erinnerungen schwelgen lassen. So wie dieser Best-of-Clip.

Seit 99 Folgen fiebern "The Walking Dead"-Fans mit ihren Lieblingsfiguren mit und begleiten sie bei ihrer beschwerlichen Reise durch ein Amerika voller sabbernder Untoter und machthungriger Mitmenschen. Um die Highlights der vergangenen sieben Staffeln noch einmal in Erinnerung zu rufen, hat AMC einen Best-of-Clip zusammengestellt.

Best-of für "The Walking Dead"-Fans

Der knapp vier Minuten lange Clip zeigt einen noch nicht ergrauten Rick Grimes, der brav seine Polizeiuniform trägt und sogar ein wenig unbeholfen wirkt. Auch Daryl präsentiert sich noch mit kessem Kurzhaarschnitt und einer gewissen Antipathie gegen Rick. Darüber hinaus gibt es auch ein Wiedersehen mit all jenen, die bereits nicht mehr zur Serie gehören: Abraham, Shane, Hershel, Beth und natürlich Glenn.

99 Folgen Achterbahnfahrt

Im Video wird zugleich auch noch einmal die emotionale Achterbahnfahrt durchlebt, die Fans mit "The Walking Dead" bisher mitgemacht haben. Es wurde gelacht, es wurde geweint, es wurde gekämpft, es wurde überlebt.

Der neuste Clip erschien nur wenige Tage, nachdem AMC als Ankündigung für Staffel 8 ein Video veröffentlicht hatte, in dem sich die Darsteller an ihre Fans wenden und ihnen für die tolle Zeit und stete Treue danken.

Weiter geht's mit Staffel 8 von "The Walking Dead" am 23. Oktober auf dem deutschen Pay-TV-Sender Sky.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben