News

"The Walking Dead": Bromance von Rick und Daryl am Ende?

"Und was machst du so heute Abend?" Selbst zwischen besten Freunden gibt es mal Streit – das gilt auch für Daryl und Rick.
"Und was machst du so heute Abend?" Selbst zwischen besten Freunden gibt es mal Streit – das gilt auch für Daryl und Rick. (©Gene Page/AMC 2017)

Norman Reedus hat vor Beginn der achten "The Walking Dead"-Staffel nicht zu viel versprochen, als er verriet, dass sein Alter Ego zu alter Bad-Ass-Form zurückfinden würde. Vor allem in der jüngsten Episode war mit Daryl nicht gut Kirschen essen und eine Besserung ist nicht in Sicht. Steht jetzt sogar die Bromance mit Rick auf der Kippe?

Daryl Dixon scheint in den neuen "The Walking Dead"-Folgen all seinen Frust rauszulassen und mit seinen Aktionen die Demütigungen von Negan aus Staffel 7 zu vergelten.

"The Walking Dead"-Star spricht über Zukunft von Daryl

Ohne mit der Wimper zu zucken, tötete er Morales, erschoss ein wehrloses Mitglied der Saviors und ist in Episode 5 sogar auf Rick losgegangen. Wenn es schon zwischen den beiden kriselt – wie soll das nur weitergehen?! Im Gespräch mit Entertainment Weekly verriet Daryl-Darsteller Norman Reedus: "Daryl dreht ein bisschen durch diese Staffel und wird es auch noch weiterhin tun. Es wird sogar noch krassere Momente geben, um ehrlich zu sein."

In Staffel 8 gehen sich Rick und Daryl an die Gurgel

Vor allem, weil die Gruppe immer wieder voneinander getrennt wird, weshalb es nötig ist, von Zeit zu Zeit Entscheidungen auf eigene Faust treffen zu müssen. "Es gibt Momente, in denen ich abtrünnig werde, ohne dass er [Rick] es weiß", verriet Norman Reedus über Daryl.

Keine gute Basis für eine Freundschaft in Zeiten, die direkt auf einen Krieg mit den Saviors hindeuten. Immerhin scheint es hinter den Kulissen für die beiden Schauspieler bestens zu laufen. Die Rangelei am Boden in Episode 5 habe beiden großen Spaß bereitet, da sie alles selber gedreht und auf Stuntdouble verzichtet haben. "Es ist wie unter Brüdern, man prügelt sich, als gäbe es kein Morgen, und kurz darauf heißt es: 'Und was machst Du so heute Abend?'", erklärte Reedus die Beziehung zwischen Daryl und Rick.

Sendehinweis
Wie es in Staffel 8 zwischen Rick und Daryl weitergeht, erfahren wir schon am kommenden Montag. Dann läuft um 21:00 Uhr eine neue "The Walking Dead"-Folge auf dem Pay-TV-Sender Fox und steht anschließend via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben