News

"The Walking Dead": Cast fürchtet Negan auch im wahren Leben

Negan sorgt auch in den Drehpausen von Staffel 8 für Angst und Schrecken unter seinen "The Walking Dead"-Kollegen.
Negan sorgt auch in den Drehpausen von Staffel 8 für Angst und Schrecken unter seinen "The Walking Dead"-Kollegen. (©Gene Page/AMC 2017)

Negan gilt nicht ohne Grund als der wohl schlimmste Bösewicht, den "The Walking Dead" bisher hervorgebracht hat und er versetzt in Staffel 8 aktuell einmal mehr Cast und Zuschauer in Angst und Schrecken. So sehr, dass Darsteller Jeffrey Dean Morgan diese Furcht sogar in den Drehpausen zu spüren bekommt ...

Dass zwischen Rick-Darsteller Andrew Lincoln und Jeffrey Dean Morgan eine Art Hassliebe herrscht, die sich auch in den Drehpausen bemerkbar macht, wussten wir bereits. Doch auch die anderen Cast-Mitglieder scheinen so ihre ganz spezielle Beziehung zu dem Negan-Star zu haben. Das verriet er während einer Podiumsdiskussion auf der Walker Stalker Con in New Jersey.

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan am Set gefürchtet

Dort wurde der Schauspieler gefragt, wie er sich auf den Dreh seiner durchaus ziemlich fiesen Rolle vorbereite. "Wenn ich am Set bin, benehme ich mich, wie ihr mich gerade hier auf der Bühne erlebt, oder wenn ich Autogramme gebe", antwortete Morgan daraufhin. "Ich versuche, so nett wie möglich zur Crew und dem Rest des Cast zu sein." Immerhin verlange die Serie allen Beteiligten einiges ab. Und zwar körperlich UND mental.

"Die Leute haben inzwischen ein echtes Problem mit Negan. Es gibt immer noch einige Cast-Mitglieder, die nicht begriffen haben, dass ich nicht die ganze Zeit so bin", so der Darsteller. Die Folge: "Die Leute haben Angst vor mir."

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Negan-Darsteller erlaubt sich fiese Späße am Staffel-8-Set

So sehr, dass einige Kollegen offenbar sogar ihr Bestes tun, um dem Schauspieler am Set aus dem Weg zu gehen. "Sie merken, dass ich aus meinem Wohnwagen komme, und ich sehe nur noch, wie die Leute sich wegducken und abhauen." Eine ziemlich schräge Situation, die Jeffrey Dean Morgan dann aber offenbar doch irgendwie amüsiert. "Ich sage dann: Ich werde dich nicht umbringen ... jetzt zumindest."

Sendehinweis
"The Walking Dead" läuft derzeit immer montags um 21:00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Fox und steht im Anschluss bei Sky Ticket zum Abruf bereit.
Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben