News

"The Walking Dead"-Crossover: Dieser Star wechselt zu "Fear TWD"

Einer dieser "The Walking Dead"-Figuren wechselt zu "Fear the Walking Dead". Nur wer?
Einer dieser "The Walking Dead"-Figuren wechselt zu "Fear the Walking Dead". Nur wer? (©Gene Page/AMC 2017)

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Seit Sonntag ist bekannt, welcher Charakter aus "The Walking Dead" auch in "Fear the Walking Dead" zu sehen sein wird. Das Verbindungselement für das Crossover ist ... 

Achtung, Spoiler!
Im folgenden Artikel verraten wir, welcher "The Walking Dead"-Charakter zur Spin-off-Serie "Fear the Walking Dead" geht und damit das lang ersehnte Crossover einläutet. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Es ist ja nicht so, als würden wir die Antwort auf die Frage, welcher Charakter denn nun zu "Fear the Walking Dead" wechselt, hinauszögern. Wobei, doch. Eigentlich schon! Aber genug damit: Nach einer spannenden Ankündigung am Freitag, dass am Sonntag verraten werde, um wen es sich beim Crossover handelt, war es gestern also so weit.

Crossover-Charakter enthüllt

Seit wenigen Stunden ist bekannt, dass "The Walking Dead"-Star Morgan die Welten wechseln und bald in "Fear the Walking Dead" zu sehen sein wird.

Am heutigen Montag wird es zudem einen Live-Stream geben, der zeigt, wie der erste Tag von Morgan-Darsteller Lennie James am Set von "Fear the Walking Dead" verläuft.

"The Walking Dead"-Star sagt Tschüss

Der Neuanfang bei "Fear the Walking Dead" bedeutet aber zugleich auch, dass Lennie James nicht länger bei "The Walking Dead" mitspielen wird. "Von Anfang an war hinsichtlich der Überlegung, dass Morgan zu 'Fear the Walking Dead' wechselt, die Tatsache, dass er 'The Walking Dead' verlässt", erklärte Lennie James während seines Auftritts bei der Show "Talking Dead" (via The Hollywood Reporter).

"Den Cast zu verlassen und die Crew. Ich habe allen schon Tschüss gesagt. Die Serie steht und fällt mit der Crew. Sie werden mir sehr fehlen", ergänzte der Morgan-Darsteller weiter.

Sendetermin
Bis wir Morgan als Crossover-Charakter in "Fear the Walking Dead" zu sehen bekommen, wird es noch ein paar Monate dauern. Vor Sommer 2018 dürfte die Serie mit Staffel 4 nicht zurückkehren.

Neueste Artikel zum Thema 'Fear the Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben