News

"The Walking Dead": Danai Gurira verspricht umwerfende Staffel 8

Danai Gurira teasert einige Überraschungen für Staffel 8 von "The Walking Dead" an.
Danai Gurira teasert einige Überraschungen für Staffel 8 von "The Walking Dead" an. (©Gene Page/AMC 2017)

"The Walking Dead"-Fans, die zu wissen glauben, was sie in der kommenden Premierenfolge von Staffel 8 erwartet, sollten sich warm anziehen. Michonne-Darstellerin Danai Gurira verspricht nämlich nicht nur einen absolut unglaublichen Staffelauftakt, sondern stellt den Fans auch zahlreiche Überraschungen in Aussicht.

In Staffel 8 von "The Walking Dead" soll so einiges anders werden. Darsteller und Serien-Macher werden nicht müde, das immer wieder zu betonen. Und offenbar wird die Show bereits in der Premierenfolge versuchen, die Fans völlig vom Hocker zu hauen.

"The Walking Dead": Staffel 8 wird unvorhersehbar

"Wir neigen nicht dazu, zweimal an denselben Ort zurückzukehren", erklärte Michonne-Darstellerin Danai Gurira im Gespräch mit Entertainment Weekly in Bezug auf den kommenden Staffelauftakt. "Die Premiere von Staffel 8 ist grundlegend anders – absolut, absolut anders und unvorhersehbar und sehr, sehr reichhaltig in Bezug auf die Geschichte, die erzählt wird und kraftvoll gespielt und all das."

Selbst altgediente "The Walking Dead"-Fans werden von der kommenden Premiere wohl kalt erwischt werden. "Das unglaubliche an den Drehbuchautoren dieser Serie ist, dass sie sich nie wiederholen. Ihr könnt euch also nicht darauf vorbereiten. Wenn ihr denkt, 'Ok, ich habe dieses und jenes gesehen, also kann ich mir denken, was als Nächstes geschieht', – nein, das könnt ihr nicht. Ihr werdet nicht darauf vorbereitet sein", ist sich Gurira sicher.

Danai Gurira garantiert umwerfende Staffel 8

Selbst die Darsteller der Serie waren offenbar nicht auf das vorbereitet, was sich die Drehbuchautoren für Staffel 8 überlegt haben. "Wir wurden alle eiskalt aus den Socken gehauen", so Danai Gurira. "Es gibt so viele Arten, auf die die Geschichte jedes Einzelnen erweitert, vertieft und geschärft wird. Und die Auseinandersetzungen, in die wir geraten, werden sich in Richtungen entwickeln, die niemand erwartet. [...] [Staffel 8] wird alle umhauen, das garantiere ich euch."

TV-Start
Ab dem 22. Oktober 2017 kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 8 ins TV zurück.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben