News

"The Walking Dead": Das erwartet Dich in Episode 2 von Staffel 8

"The Walking Dead" ist endlich wieder da! Gerade lief die erste Folge der heiß erwarteten Staffel 8 und die ließ viele Fans mit gespannten Erwartungen zur kommenden Episode 2 zurück. Auf was wir uns in der einstellen müssen, deutet jetzt ein neuer Trailer an.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält inhaltliche Infos zur neuen Staffel 8 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead"-Folge 2: In "The Damned" gibt's mehr "Paar-Action"

Während sich die Fans in der Premiere von Staffel 8 über ein ausgiebiges Wiedersehen mit sämtlichen Helden aus "The Walking Dead" freuen durften, wird es in Episode 2 wieder mehr "Paar-Action" geben. So starten Rick und Daryl endlich wieder zu einer gemeinsamen Aktion und müssen in der kommenden Episode wohl alles daran setzen, eine Waffenladung vom Sanctuary fernzuhalten. "Wenn es diese Waffen ins Sanctuary schaffen, könnten sie sich einen Durchgang erkämpfen", stellt Rick fest.

An anderer Stelle geraten dafür Tara und Jesus aneinander und scheinen sich über das Ziel der gemeinsam Mission nicht ganz einig zu sein. Während Tara erbost feststellt, dass sie einen Job zu erledigen hätten, hält Jesus entgegen, dass sie nicht für eine mögliche Rache-Aktion gekommen seien.

Review-Hinweis
Passend zum Start der neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Carol und König Ezekiel in der Klemme?

Auch Carol und König Ezekiel starten in Episode 2 offensichtlich zu einem eigenen Feldzug gegen das Sanctuary. Und anfangs sieht auch noch alles ziemlich gut aus. "Wir sind so weit gekommen. Unser erster Sieg wird uns den Zweiten ermöglichen; unser zweiter Sieg führt zum Dritten", ist der Herrscher über das Kingdom zu vernehmen. Zudem sichert er Carol zu: "Wir werden nicht einen einzigen unserer Leute verlieren!"

Leider scheint nicht alles nach Plan zu laufen, denn nach einer großen Explosion sind Carol und Ezekiel am Boden und die Gruppe muss sich einer Horde Beißer erwehren, die sie ziemlich in Bedrängnis bringt.

TV-Ausstrahlung
Wie diese dramatische Szene ausgeht, sehen Fans von "The Walking Dead" am kommenden Montag um 21:00 Uhr auf FOX oder im Anschluss via Sky Ticket.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben