"The Walking Dead": Das verrät der erste Teaser-Trailer zu Staffel 9

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Der erste Teaser-Trailer zu Staffel 9 von "The Walking Dead" ist da! Nur wenige Stunden vor dem offiziellen "TWD"-Panel auf der San Diego Comic-Con 2018 haben die Macher der Zombieserie ihren Fans ein besonderes Goodie beschert. Denn obwohl der Clip gerade mal 26 Sekunden lang ist, strotzt er doch nur so vor Informationen zur Handlung der neuen Season.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält jede Menge Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Erster Teaser-Trailer zu Staffel 9 strotzt vor Hinweisen

So erfahren wir zum Beispiel, dass Negan offensichtlich auch nach dem bevorstehenden Zeitsprung noch immer am Leben ist. Geschätzte zwei Jahre nach seiner Gefangennahme hat der ehemalige Oberbösewicht von "The Walking Dead" scheinbar eine ähnliche Beziehung zu Rick aufgebaut, wie in den Comics zu Carl.

"Denkst Du wirklich, Du hättest all das hier durch Glück erreicht?", ist die von Jeffrey Dean Morgan verkörperte Figur aus dem Off zu vernehmen, während Rick mit wenig fröhlichem Gesichtsausdruck ein Zelt verlässt. Es scheint also ganz so, als stünde unter der Anführerschaft der vereinten Communitys tatsächlich nicht alles zum Besten.

"The Walking Dead" steht Ärger ins Haus

Dafür spricht auch eine Auseinandersetzung, die Michonne und Maggie im Teaser-Trailer ausfechten. Und in der es offenbar um die Etablierung eines ersten neuen Rechtssystems geht. Nicht verwunderlich, immerhin war Michonne vor Ausbruch der Zombieapokalypse als Anwältin tätig.

Anlass dafür könnte ein Zusammenstoß sein, den Daryl im Clip mit einer neuen Figur hat. Um wen es sich bei dem von "Black Sails"-Star Zach McGowan verkörperten Charakter handelt, erfahren wir allerdings (noch) nicht.

Dafür gibt es noch ein sehr nettes Easter Egg für alle Fans einer Romanze zwischen zwei ganz bestimmten Figuren: Carol und Ezekiel! Während Rick durchs Camp geht, sind beide eindeutig aneinandergeschmiegt am Feuer sitzend zu erkennen. Zumindest ein wenig was fürs Herz scheint es in Staffel 9 also schon mal zu geben.

Voller Trailer noch heute Abend!

Noch mehr Informationen dürfte uns der erste vollwertige Trailer zu Staffel 9 bescheren. Den soll es schon heute Abend auf der San Diego Comic-Con 2018 zu sehen geben. Wir halten natürlich die Augen offen!

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben