News

"The Walking Dead": Dieser "Sons of Anarchy"-Star wird zu Beta

In Staffel 9 von "The Walking Dead" wird Ryan Hurst zum neuen Bösewicht.
In Staffel 9 von "The Walking Dead" wird Ryan Hurst zum neuen Bösewicht. (©20th Century Fox Home Entertainment 2018)

Die Führungsriege der Whisperers ist komplett! Wie gerade bekannt wurde, haben sich die Macher von "The Walking Dead" einen waschechten Biker als TV-Version von Beta gesichert. Der wird seinen Bart für die Rolle aber wohl zumindest eeeetwas stutzen müssen.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead" findet seinen Beta

Wie The Wrap sogar bereits offiziell unter Berufung auf US-Sender AMC bestätigen kann, wurde Ryan Hurst für den Part des Beta gecastet. Der hatte Fans zuletzt vor allem als "Opie" Winston in "Sons of Anarchy" begeistert.

Der Schauspieler selbst teilte die freudige Botschaft via Twitter mit seinen Followern. Dazu postete Hurst ein Bild von Whisperers-Mitanführer Beta zusammen mit dem Kommentar "SHHHHHH!!!! Nur ein Whisperer ..."

Negan-Darsteller heißt "Sons of Anarchy"-Star willkommen

Zumindest von seinem zukünftigen "The Walking Dead"-Kollegen Jeffrey Dean Morgan wurde Hurst auch bereits in der "Familie" willkommen geheißen. Der Negan-Darsteller reagierte auf den Post mit einem mehr als begeisterten "Yueeeeaaaaasssssssssss!!!!!!!" und tauschte sich danach mit Ryan Hurst noch weiter über das aus, was dem Anschein nach der Beginn einer überaus engagierten Zusammenarbeit  – oder Feindschaft, wenn man nach den Comics geht – sein dürfte.

Whisperers-Anführer komplett

Mit der Verpflichtung von Ryan Hurst als Beta ist die Führungsriege der Whisperers für Staffel 9 nun endlich komplett. Bereits zuvor hatte sich "The Walking Dead" mit Samantha Morton und Cassady McClincy seine Alpha samt Tochter Lydia gesichert.

Sendehinweis
Ab dem 8. Oktober kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9 ins TV zurück.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen