News

"The Walking Dead": Emotionaler Abschied vom Set

Auch für Jeffrey Dean Morgan (Negan) war der Dreh eine emotionale Tortur.
Auch für Jeffrey Dean Morgan (Negan) war der Dreh eine emotionale Tortur. (©Gene Page / AMC 2016)

Die Zombie-Serie "The Walking Dead" ist dafür bekannt, dass immer wieder beliebte Figuren die Show verlassen müssen. Nun wurden per Video emotionale Verabschiedungen der scheidenden Schauspieler veröffentlicht.

Achtung Spoiler! Wer die erste Folge von Staffel 7 noch nicht gesehen hat, verdirbt sich den Spaß wenn er jetzt weiter liest. Klicke im Browser ganz schell auf "zurück" und schau Dir die neuen Folgen von "The Walking Dead" an, bevor Du hierher zurückkehrst.

Selbst Schauspieler Jeffrey Dean Morgan ("Watchmen"), der in "The Walking Dead" den fiesen Negan verkörpert, ging bei den Dreharbeiten für die brutale Eröffnung von Staffel 7 emotional an seine Grenzen. Laut dem Interview Magazine waren die Dreharbeiten für alle Mitglieder des Casts an Tragik kaum zu überbieten. Die schockierende Tortur, welche die Zuschauer für etwas über 40 Minuten durchstehen müssen, zog sich für die beteiligten Schauspieler über quälende zehn Tage. Am Ende stand ein bewegender Abschied von lieb gewonnenen Charakteren und Darstellern.

Emotionaler Abschied von Fans und Kollegen per Video

Die betroffenen Schauspieler verabschieden sich nun per Video von ihren Fans und bedanken sich mit rührenden Worten für die intensive Zeit vor und hinter der Kamera. Auch ihre Kollegen gesellen sich in den beiden emotionalen Clips dazu und lassen uns für einen Augenblick an dem engen Verhältnis, welches offenbar zwischen den Darstellern herrscht, teilhaben.

Ende war Schauspielern schon über ein Jahr bekannt

Michael Cudlitz (Abraham) verriet laut Hollywood Reporter außerdem, dass die Schauspieler schon seit über einem Jahr wussten, was passieren würde. Entgegen vorheriger Aussagen, wurden die Szenen angeblich direkt am Ende der sechsten Staffel gefilmt. Darüber hinaus wurden ihm zufolge überhaupt keine alternativen Todesszenen gedreht, zumindest in einem Fall wissen wir allerdings, dass das durchaus der Fall ist.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben