News

"The Walking Dead": Erstes Foto zu Staffel 8 zeigt große Reunion

In Staffel 8 bekommt Daryl endlich wieder Gesellschaft.
In Staffel 8 bekommt Daryl endlich wieder Gesellschaft. (©Gene Page/AMC 2017)

Schon seit Mai laufen die Dreharbeiten zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Auf offizielle Bilder warteten die Fans allerdings vergeblich – bisher. Das erste exklusive Szenen-Foto zeigt dabei eine lang erwartete Reunion und das ist noch längst nicht die einzige Neuigkeit zur kommenden Season.

Während die beliebten Charaktere aus "The Walking Dead" in Staffel 7 über lange Zeitspannen voneinander getrennt waren, wird es in Staffel 8 einige Reunions geben. Auch die verschiedenen Erzählstränge der letzten Season werden im Herbst wohl endlich zusammengeführt werden.

"The Walking Dead": Daryl und Carol endlich wieder in Aktion

Was viele Fans von "The Walking Dead" aber vorerst besonders freuen dürfte, ist die Tatsache, dass die Serienlieblinge Daryl und Carol (Melissa McBride und Norman Reedus) in Staffel 8 offensichtlich endlich wieder vereint sein werden. Und wir sprechen hier nicht von seltsamen kurzen Treffen à la Kindgom-Hütte in Staffel 7. Das gerade von Entertainment Weekly veröffentlichte Foto aus Staffel 8 zeigt die beiden Helden vielmehr in voller Kampfmontur.

Showrunner verrät Details zu Staffel 8

Überhaupt wird es in Staffel 8 wohl einige Zusammenführungen geben. Wie Showrunner Scott M. Gimple dem Magazin verriet, soll die Gemeinschaft, die die Zuschauer im Finale von Staffel 7 zu sehen bekommen haben, auch in den nächsten Folgen ein zentrales Element darstellen.

"All die Charaktere letztes Jahr im Finale zusammen zu sehen, wie sie alle miteinander interagiert haben, das war mitreißend. Es war spannend, diese ganzen Figurenkonstellationen zu sehen, die es vorher so nicht gab", so Gimple. Staffel 8 werde diesen Weg nun weitergehen – und noch deutlich cooler werden.

Staffel 8 von "The Walking Dead" kehrt im Herbst dieses Jahres auf die TV-Bildschirme zurück.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben