"The Walking Dead": Findet Daryl in Staffel 9 endlich die große Liebe?

Ob Daryl und Carol in Staffel 9 endlich zueinanderfinden?
Ob Daryl und Carol in Staffel 9 endlich zueinanderfinden? (©Gene Page/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Seit Jahren gehört Daryl Dixon zu den beliebtesten Charakteren in der Welt von "The Walking Dead" und ist in Sachen Action eigentlich immer an vorderster Front dabei. Auch herzzerreißende Momente gab es für die Figur bereits im Übermaß. Da wäre es doch endlich auch mal Zeit für ein wenig liebevollen Ausgleich, oder? Genau den könnte der Motorradliebhaber in Staffel 9 endlich bekommen.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 und Staffel 9 von "The Walking Dead". Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Mehr Screentime = große Liebe?

Es gibt kaum etwas, auf das viele Fans von "The Walking Dead" seit Staffel 1 der Serie gespannter warten, als ihren Liebling Daryl endlich in einer Beziehung zu sehen. Als Favoritin für seine Gefährtin gilt bei vielen dabei natürlich Carol. Für die Paarung hat sich längst der Pärchenname "Caryl" etabliert. Doch bisher wurde daraus nie etwas.

In Staffel 9 könnte es nun endlich so weit sein und Daryl seine große Liebe finden. Immerhin wird er als (voraussichtlich) neue Hauptfigur auch deutlich mehr Screentime bekommen, die irgendwie ansprechend gefüllt werden möchte.

Im Interview auf eine mögliche Beziehung für die "TWD"-Figur angesprochen, verriet Neu-Showrunnerin Angela Kang nun, dass sich Fans auf eine "großartige Geschichte" mit Daryl freuen dürfen. "Es kommen ein paar wirklich heiße Sachen auf ihn zu, Daryl-Fans werden also auf ihre Kosten kommen", versprach Kang gegenüber TVLine. Ob dabei auch Carol eine Rolle spielen wird, behielt sie allerdings für sich ...

Setzt "The Walking Dead" in Staffel 9 auf Beziehungschaos?

Klingt schon mal ganz vielversprechend. Die potenzielle Liebelei scheint aber längst nicht die einzige Art von Beziehungswirbel zu sein, auf den sich Fans von Daryl und der Serie in Staffel 9 einstellen müssen. Wie Kang nämlich in einem anderen Interview weiter preisgab, wird es für ihn auch in Bezug auf Rick und Maggie hoch hergehen.

"Es wird definitiv eine Geschichte über Maggie und Daryl und Rick geben und darüber, wo sie in ihrer gemeinsamen Beziehung stehen", erklärte die Showrunnerin im Gespräch mit Entertainment Weekly. "Ich will nicht zu viel über die Storyline verraten, aber es wird einige Überraschungen geben." Bereits zuvor hatte Angela Kang angedeutet, dass wir uns in Staffel 9 auf einige Änderungen in Bezug auf den Umgang der einzelnen Figuren miteinander einstellen müssen. Die Verschwörung, die Maggie, Daryl und Jesus im Finale von Staffel 8 gegen Rick zu schmieden begannen, könnte da genau die richtige Vorlage bieten.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben