menu

"The Walking Dead" gewährt ersten Blick auf Alpha und die Whisperers

Pssst ... Die Whisperers sind da!
Pssst ... Die Whisperers sind da!

Wenn das mal keine nette Vorweihnachtsüberraschung ist: Die Macher von "The Walking Dead" haben gerade die ersten offiziellen Bilder von Alpha und ihren Whisperers veröffentlicht. Und auf denen sehen die Beißerhaut-tragenden Bösewichte so richtig schön gruselig aus.

Zugegeben, eigentlich haben wir bereits zuvor den ersten Blick auf Alpha erhascht. Doch erst jetzt gewähren uns die Macher von "The Walking Dead" endlich einen wirklich guten Eindruck von den neuen Bösewichten. Dafür veröffentlichte Sender AMC jetzt die erste offizielle Key Art zu Staffel 9 überhaupt. Und rückte Alpha, Beta und ihre relativ unappetitliche Truppe dabei in den Fokus.

"The Walking Dead" stellt Staffel 9 ins Zeichen der Whisperers

Wie es sich gehört, wurden dabei sowohl Beta als auch Alpha je eigene Poster spendiert. Auf denen sind die Darsteller Ryan Hurst ("Sons of Anarchy") und Samantha Morton ("Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind") zwar nicht wirklich zu erkennen, aber so gehört es sich eben auch für waschechte Whisperers.

The Walking Dead-Key Art-Staffel 9-AMC-6 fullscreen
Bei diesem Whisperer dürfte es sich ziemlich sicher um Beta handeln.

Alpha und Beta melden sich im Flüsterton zum Dienst

The Walking Dead-Key Art-Staffel 9-AMC-4 fullscreen
Anführerin Alpha möchten wir auch nicht im Dunkeln begegnen ...

Noch etwas schwieriger ist das Ganze auf dem nachfolgenden Poster zu erkennen. Handelt es sich hierbei um eine ganze Gruppe Whisperers? Oder hat sich doch nur ein einzelner Bösewicht eingeschlichen?

The Walking Dead-Key Art-Staffel 9-AMC-2 fullscreen
Suchspiel: Finde den Whisperer!

AMC veröffentlicht ersten Teaser-Trailer

Schon zuvor hatten die Macher von AMC die Ankunft der Whisperers unter Anführerin Alpha in einem Teaser-Clip auf Twitter eindrucksvoll angekündigt. Mit den neuen Bösewichten trafen die Macher dabei offensichtlich auch voll den Geschmack von "TWD"-Comicschöpfer Robert Kirkman. Der twitterte zu den neuen Bildern schlicht: "Sooooooo großartig!!"

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben