News

"The Walking Dead": Gleich 2 neue Teaser-Trailer zu Staffel 8!

Je näher der TV-Start von Staffel 8 rückt, desto mehr Vorabeindrücke scheinen die Macher von "The Walking Dead" den Fans der Serie spendieren zu wollen. Jetzt gab's gleich zwei neue Teaser-Trailer und die haben es – trotz der Kürze – ganz schön in sich.

Neben all der optischen Action scheinen es die Zuschauer in Staffel 8 auch noch stärker auf die Ohren zu bekommen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Verantwortlichen von US-Sender AMC die Beschränkungen in Sachen Schimpfwörter ab der kommenden Season wohl deutlich lockern werden. Ob Negan sich wohl schon warm macht?

Gleich 2 neue Teaser zu Staffel 8 veröffentlicht

Stärker könnte das Kontrastprogramm der beiden Teaser-Trailer wohl kaum sein: Der erste zeigt offenbar die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Baby-Judith spielt unter Carls wachsamem Blick in Alexandria mit Straßenkreide und Rick scheint an den Gräbern von Abraham und Glenn nach innerer Kraft zu suchen. Dafür geht es im zweiten Teaser bereits ordentlich zur Sache.

Während sich zahlreiche actionbepackte Szenen in schneller Folge abwechseln, ist Rick aus dem Off zu vernehmen: "Hört zu, ihr habt alle die Chance, das hier zu überleben. Aber die, die uns nur ausnutzen, sich nehmen was sie wollen und töten, mit denen machen wir Schluss!" Unterstrichen werden diese Worte des Alexandria-Anführers durch König Ezekiel, der betont: "Diese Reise wird nicht im Rückzug enden!"

"The Walking Dead": Es herrscht offiziell offener Krieg!

Auch die Macher von AMC scheinen die kämpferische Stimmung noch einmal weiter unterstreichen zu wollen. Im zweiten Teaser-Trailer laufen erstmals die Worte "All", "Out" und "War" nacheinander durchs Bild, womit Staffel 8 nun endgültig offiziell im Zeichen des offenen Krieges zwischen den Saviors und den vereinten Communitys steht.

Von dem gibt es in dem kurzen Clip auch erneut einige ziemlich spektakuläre Szenen zu bewundern. Und: Offensichtlich bringen Rick und Co. den Kampf direkt zu Negan nach Hause. Zwischen all dem Geschieße und der brüllenden Shiva sind ganz klar (Innen-) Aufnahmen des Sanctuarys zu sehen.

TV-Start
Wie sich der offene Krieg mit den Saviors in Staffel 8 tatsächlich entwickelt, und ob Judith auch weiterhin so schön mit Straßenkreide spielen kann, sehen Fans ab dem 22. Oktober 2017. Dann kehrt "The Walking Dead" endlich auf US-Sender AMC ins Fernsehen zurück.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben