News

"The Walking Dead": Gleich zwei neue Charaktere in Staffel 8

Daryl darf sich in Staffel 8 gleich über zwei neue Kollegen freuen.
Daryl darf sich in Staffel 8 gleich über zwei neue Kollegen freuen. (©Gene Page/AMC 2017)

Obwohl sich "The Walking Dead" gerade in der wohlverdienten Sommerpause befindet, müssen die Fans der Serie nicht auf Neuigkeiten verzichten. Jetzt wurde bekannt, dass es in Staffel 8 gleich zwei neue Charaktere geben wird.

Achtung, Spoiler! Die folgende News enthält Spoiler zum Finale von "The Walking Dead"-Staffel 7 und zur kommenden Staffel 8. Wenn Du dazu nichts wissen möchtest, solltest Du also besser nicht weiterlesen.

Es tut sich was beim Cast von "The Walking Dead". Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass drei der bisherigen Nebendarsteller für Staffel 8 in die Stammbesetzung befördert wurden, kommt jetzt die nächste Neuigkeit: Fans der Serie dürfen sich für die kommende Season gleich auf zwei neue Charaktere freuen.

"The Walking Dead": Verstärkung für die Guten?

Im Finale von Staffel 7 mussten sich die Fans von "The Walking Dead" nicht nur von einem der beliebtesten Charaktere verabschieden. Die Fronten für den All-out-war zwischen den Saviors und den vereinten Communitys wurden auch offen gezogen. Mit dem Verrat von Jadis und den Scavengers hat Negan einen starken Verbündeten auf seiner Seite.

Obwohl Rick und die Gruppe aus Alexandria mit Hilltop und dem Kingdom auch nicht gerade schlecht dastehen, könnte ein wenig Unterstützung aufseiten der Guten trotzdem nicht schaden. Und die soll für Staffel 8 bereits fest eingeplant sein.

Wer erwartet uns in Staffel 8?

Bei einem der neuen Charaktere handelt es sich um eine Figur namens Dillon, der als "sexy Arbeitertyp in seinen Zwanzigern" beschrieben wird. "Seine Überlebenskünste enthalten vor allem Sarkasmus", schreibt TVLine über den Serienzuwachs für Staffel 8. Bei dem Zweiten handelt es sich um Abbud, "einen rundum sympathischen Amerikaner muslimischen Glaubens, dessen Nerven leicht überreizt sind, weil er sich zu lange alleine durch die Zombie-Apokalypse schlagen musste". Bleibt abzuwarten, wie sich sein Nervenkostüm während des offenen Krieges mit den Saviors entwickeln wird.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben