News

"The Walking Dead": Hat Darsteller seine Zukunft als Negan gespoilert?

Ein neues Instagram-Foto von Jeffrey Dean Morgan könnte wichtige Hinweise auf Staffel 9 von "The Walking Dead" liefern.
Ein neues Instagram-Foto von Jeffrey Dean Morgan könnte wichtige Hinweise auf Staffel 9 von "The Walking Dead" liefern. (©Gene Page/AMC 2018)

Das Finale von Staffel 8 ist längst im Kasten und wird bald ausgestrahlt. Doch lange kann sich der Cast von "The Walking Dead" nicht auf die faule Haut legen. Die Dreharbeiten zu Staffel 9 dürften erfahrungsgemäß schon in wenigen Wochen anlaufen. Ein neues Bild von Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan gibt den Fans daher aktuell Anlass zum Grübeln. Hat der Star etwa unfreiwillig die Zukunft seiner Figur gespoilert?

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält mögliche Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Spoilert "Rampage"-Promo-Tour Staffel 9 von "The Walking Dead?

Aktuell befindet sich Jeffrey Dean Morgan auf Promo-Tour für seinen neuen Film mit Dwayne Johnson. Beide standen für "Rampage: Big meets Bigger" vor der Kamera und rühren jetzt zusammen die Werbetrommel. Dabei fiel vielen Fans auf, dass der "The Walking Dead"-Star neuerdings mit einem ziemlich weißen und ziemlich wuscheligen Vollbart glänzt. Von dem bisher weder in der Serie, noch in "Rampage" etwas zu sehen war.

Da liegt natürlich der Schluss nahe, dass die imposante Gesichtsbehaarung einen Hinweis auf die weitere Geschichte von Morgans Figur in Staffel 9 von "The Walking Dead" liefern könnte. Immerhin steht in den Comics nach dem All-out-war ein Zeitsprung von mehreren Jahren an – der es auf die eine oder andere Art auch in die Serie schaffen soll. Nach mehreren Jahren in der Gefangenschaft der Alexandrianer und ohne die gewohnten Annehmlichkeiten könnte sich der dann Ex-Anführer der Saviors durchaus einen Rauschebart zugelegt haben.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Look stimmt mit Comics überein!

Auch die Ähnlichkeit zwischen dem aktuellen Look von Jeffrey Dean Morgan und dem Aussehen von Comic-Negan nach dem Zeitsprung ist ziemlich auffällig. Zwar stimmt die Haarlänge nicht so ganz, doch das wäre wohl ein nebensächliches Detail, das sich notfalls auch mit einer gut gemachten Perücke leicht ändern ließe.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben