menu

"The Walking Dead": Hier ist der Teaser zum ersten Rick-Grimes-Film

"The Walking Dead"-Fans haben schon länger die Gewissheit, dass Publikumsliebling Andrew Lincoln ihnen trotz seines Ausscheidens aus der Serie erhalten bleibt: Bekanntlich sind gleich mehrere Filme um seine Figur Rick Grimes in Arbeit. Zum ersten davon gibt es nun endlich einen Teaser.

Die Silhouette einer Stadt. Ein Hubschrauber. Das "The Walking Dead"-Logo. Bedrohliche Musikuntermalung. Zugegeben: Viel ist es nicht, was uns der frisch veröffentlichte Teaser-Clip zeigt. Aber: Für Serienfans dürfte die Einblendung am Schluss das wieder wettmachen.

Kino-Premiere für Rick Grimes

"Rick Grimes kehrt zurück – nur im Kino", verspricht der produzierende Sender AMC, der die Filme um den beliebten Ex-"TWD"-Helden zusammen mit Universal Pictures und Skybound realisiert. Dass es die lange erwartete Rückkehr von Rick-Grimes-Darsteller Andrew Lincoln sogar auf die große Leinwand schaffen soll, war bislang nicht bekannt – Fans waren eher von einer Reihe von Fernsehfilmen ausgegangen, die dann bei AMC laufen.

Viele offene Fragen

Insgesamt drei abendfüllende Abenteuer aus dem "The Walking Dead"-Universum planen die Macher laut Hollywood Reporter und alle drei sollen im Kino laufen. Unter welchem Titel ist derzeit noch unbekannt – die Phrase "Untitled The Walking Dead Movie" ist derzeit in dieser Hinsicht das Höchste der Gefühle. Auch ein Kinostart steht noch aus. Und schließlich bleibt abzuwarten, wie es mit einer möglichen deutschen Synchronfassung aussieht.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben