menu

"The Walking Dead": In Staffel 10 nimmt es Carol mit Alpha auf

In Staffel 10 von "The Walking Dead" scheint es Carol mit Alpha aufnehmen zu wollen.
In Staffel 10 von "The Walking Dead" scheint es Carol mit Alpha aufnehmen zu wollen.

In Staffel 10 von "The Walking Dead" ist eines sicher: Die Überlebenden der Communities und die Whisperer werden einen erbitterten Krieg führen. Showrunner Angela Kang ließ durchsickern, dass Carol dabei eine nicht unerhebliche Rolle spielen wird.

Achtung, Spoiler!
Im folgenden Artikel gehen wir auf neue Informationen zu Staffel 10 ein. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Einige Zeit nach der San Diego Comic-Con werden noch immer bisher unbekannte Informationen zu Filmen und Serien publik. So auch zu Staffel 10 von "The Walking Dead", denn Showrunner Angela Kang äußerte sich über den bevorstehenden Krieg mit den Whisperern.

In Staffel 10 heißt es: Carol vs. Alpha

Zunächst war es Carol-Darstellerin Melissa McBride, die Folgendes laut Comicbook anteaserte: "Ich weiß nicht, was ich alles sagen kann, aber alleine, dass ich das nicht weiß, sagt schon einiges aus. Das ist alles, was ich sagen werde." Damit bezieht sie sich auf eine Aussage von Angela Kang, dass Carol und Whisperer-Anführerin Alpha "eindrucksvolle Kräfte" sein werden, die "gegeneinander antreten".

Angela Kang knüpfte daran an: "Ich will ebenfalls um das Thema herumschleichen. Ich sage so viel: Aus der Autorenperspektive ist es interessant, denn wir haben die Dualität dieser beiden Charaktere erforscht." Beide hätten klare Wege in ihrem Leben gehabt, sind jedoch davon abgekommen, was sich nun in ihren Weltanschauungen widerspiegelt.

"The Walking Dead"-Showrunner lobt Schauspielerinnen

"Aber es sind zwei unglaublich starke Frauen, die plötzlich auf gegensätzlichen Seiten stehen in diesem epischen Kampf, der zwischen den Überlebenden und den Whisperern stattfinden wird. Es wird ziemlich cooles Zeug geben. Ich denke, dass Melissa [McBride] großartig ist, ebenso wie Samantha [Morton]."

Sendehinweis
Wer im Duell Carol vs. Alpha den längeren Atem hat, werden wir ab dem 7. Oktober sehen, wenn Staffel 10 von "The Walking Dead" wieder auf Sky durchstartet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben