menu

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan möchte Spin-off rund um Negan

The Walking Dead-S10E05-Negan-Jace Downs-AMC
Ein Film rund um Antiheld Negan? Jeffrey Dean Morgan wäre dabei!

Manche hassen ihn, manche lieben ihn, doch eines ist klar: "The Walking Dead"-Antiheld Negan lässt niemanden kalt. Grund genug für einen Spin-off-Film rund um den früheren Anführer der Saviors? Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan sagt ganz klar: ja!

Die Comic-Vorlage ist mit "Negan Lives" von Robert Kirkman schon vorhanden. Sie kam Anfang Juli als Sonderausgabe heraus, um Comicbuchläden in der Corona-Zeit zu unterstützen.

Negan bietet viel Potenzial für einen Film

Während des "Walking Dead Family Hangouts" (via Comicbook) wurde Morgan nach seiner Meinung zu einer potenziellen Verfilmung des Comics befragt. "Es ist eine großartige, kleine Geschichte. Es ist nur ein kleiner Teil eines Tages im Leben von Negan. Es ist toll und ich würde den Film sehr gerne machen", so Morgan.

"Ich wollte immer einen Film darüber machen und dann das Prequel zu Negan, dazu gibt es auch einen Comic. Ich würde das sehr gerne tun." Morgan ist jedoch nicht davon überzeugt, dass es geschehen wird. "Ich weiß nicht, ob wir den Film je zu sehen bekommen. Es gibt noch so viel, das wir nicht über ihn wissen."

Jeffrey Dean Morgan liebt seine Rolle

Morgan ist jedoch auch glücklich mit Negans Rolle in der "The Walking Dead"-Serie. "Ich habe großes Glück, dass ich ihn spielen darf, denn Negan ist eine dreidimensionale Figur geworden. Und seine Erlösungs-Storyline war sehr interessant zu spielen", freut sich der Serienstar.

Am 5. Oktober gibt es endlich ein Wiedersehen mit Negan. Zu diesem Termin wird endlich das Finale von Staffel 10 von "The Walking Dead" auf FOX ausgestrahlt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben