News

"The Walking Dead": Kehrt dieser Fanliebling in Staffel 8 zurück?

Könnte einer der größten Fanlieblinge in Staffel 8 zurückkehren?
Könnte einer der größten Fanlieblinge in Staffel 8 zurückkehren? (©Gene Page/AMC 2017)

Die Dreharbeiten zu Staffel 8 von "The Walking Dead" sind in vollem Gange, zur Handlung ist bisher aber noch nicht allzu viel bekannt. Kein Wunder, dass sich Fans der Serie in Theorien zum möglichen Plot überbieten. Die Diskussion wird jetzt durch ein neues Interview von Glenn-Darsteller Steven Yeun noch weiter angeheizt.

Steven Yeun ist aktuell überaus beschäftigt mit der Promotion für seinen neuen Film "Okja". Weitere Projekte wie der Thriller "Mayhem" stehen schon in den Startlöchern. Trotzdem könnte sich der Schauspieler durchaus auch Auftritte in Staffel 8 von "The Walking Dead" vorstellen.

Achtung, Spoiler! Die folgende News enthält Informationen zu Staffel 7 von "The Walking Dead". Wenn Du dazu nichts wissen möchtest, solltest Du besser nicht weiterlesen.

Kehrt Glenn zu "The Walking Dead" zurück?

In der Premierenfolge von Staffel 7 mussten sich die Fans von einem der beliebtesten Charaktere aus "The Walking Dead" verabschieden. Der brutale Tod von Glenn wurde und wird in vielen Onlinebeiträgen als das brutalste und tragischste Ereignis in der Geschichte der Serie gehandelt. Doch nun könnte eine neue Äußerung von Darsteller Steven Yeun Grund zur Hoffnung geben.

Der erklärte nämlich, dass er sich durchaus vorstellen könnte, zu der Serie zurückzukehren. "Ich würde [eine Rückkehr] davon abhängig machen, was Sinn ergibt. Niemand sollte etwas erzwingen, aber wenn es Sinn macht, bin ich absolut dabei", sagte der Star im Gespräch mit dem australischen Daily Telegraph.

So könnte Steven Yeun in Staffel 8 eingebaut werden

In Anbetracht der Umstände von Steven Yeuns Ausscheiden aus dem Cast von "The Walking Dead" sind die Möglichkeiten für eine Rückkehr zur Serie zugegebenermaßen begrenzt. Möglich wäre allerdings, dass sein Charakter Glenn in Traumsequenzen, Flashbacks, Halluzinationen oder ähnlichen Einspielern auch in Staffel 8 und danach präsent sein könnte. Ob und wie sich die Macher der Serie dieser Option bedienen werden, bleibt allerdings abzuwarten.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben