News

"The Walking Dead": Kniet Eugene vor Negan nieder?

Mit Negan ist wahrlich nicht zu spaßen – das weiß auch Eugene.
Mit Negan ist wahrlich nicht zu spaßen – das weiß auch Eugene. (©Gene Page/AMC 2017)

Wie die vergangenen "The Walking Dead"-Folgen zeigen, lässt sich zumindest Rick nicht mehr von Negan einschüchtern. Für ihn ist der Zeitpunkt gekommen, sich gegen den Tyrannen aufzulehnen. Einer muss das allerdings noch lernen: Eugene, der sich derzeit in den Fängen der Saviors befindet. Das zeigt ein neuer Clip zur neuen Folge.

Dass Eugene nicht gerade vor Selbstbewusstsein und Autorität strotzt, haben wir nicht erst in Staffel 7 erfahren. Trotz seiner immensen Intelligenz, die vermutlich an Hochbegabung grenzt, lässt er sich schnell einschüchtern und dominieren.

Negan kehrt auf den Bildschirm zurück

Das bestätigt auch der neueste Clip, der auf die kommende "The Walking Dead"-Episode einstimmt. Doch kein Wunder, dass Eugene wie ein Häufchen Elend vor Negan steht, immerhin fuchtelt der mit Lucille direkt vor der Nase des Genies herum – und weist ihn dabei noch einmal auf den Schaden hin, den Lucille beim letzten Besuch in Alexandria genommen hat. Wir erinnern uns: Im Finale der ersten Hälfte von Staffel 7 schoss Rosita auf Negan, um ihm endlich den Garaus zu machen. Doch der Schuss verfehlte sein Ziel und hinterließ stattdessen ein ordentliches Loch im Holz von Lucille.

Staffel 7 geht schonungslos weiter

Die Schuld daran gibt Negan natürlich Eugene, immerhin hat dieser nach eigenen Angaben das Projektil gefertigt, mit dem Rosita geschossen hat. Am liebsten würde der Anführer der Saviors den Kopf seines Gefangenen mehrfach mit Lucille bearbeiten, aber noch hat er Verwendung für ihn: "Du bist doch ein Schlauberger, oder?", will Negan von Eugene wissen. Nachdem sich der Gefangene geäußert hat, bricht das Video ab.

Wie es weiter geht, erfahren wir am kommenden Montag, den 27. Februar. Dann gibt es eine neue "The Walking Dead"-Folge im deutschen Pay-TV. Mal sehen, wofür Negan den eingeschüchterten Eugene noch einspannen will.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben