"The Walking Dead": Könnte so das Serienfinale aussehen?

Wird so das Serienende von "The Walking Dead" aussehen? Ein Fan hat andere Pläne.
Wird so das Serienende von "The Walking Dead" aussehen? Ein Fan hat andere Pläne. (©AMC 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Aktuell befindet sich "The Walking Dead" im Winterschlaf, doch schon im Februar geht es mit neuen Folgen aus Staffel 8 weiter. Doch irgendwann wird es ein Ende der Serie geben müssen – und genau dafür hat ein User nun seine Idee veröffentlicht.

Theorien, wie "The Walking Dead" irgendwann einmal ein Ende finden könnte, gibt es wie Sand am Meer. Viele Fans fanden bisher großen Gefallen daran, wenn ein letzter Überlebender eine einsame Straße entlang reitet und am Horizont verschwindet.

Höhenflug bei "The Walking Dead"

Klingt nicht schlecht, doch was Reddit-User Battlehead am gestrigen Donnerstag vorgeschlagen hat, kam sogar fast noch besser an. Seiner Meinung nach wäre nämlich ein Flug über die Location um einiges besser. "King County, Atlanta, das Gefängnis, Woodbury, etc. zu sehen und was aus ihnen geworden ist", schreibt er in seinem Reddit-Beitrag. "Atlanta zu sehen, wo immer noch Beißer herumlaufen; Woodbury, das vielleicht wiederaufgebaut wurde und wieder Bewohner hat."

Erinnerung an vergangene Zeiten

Das Gefängnis aus den früheren "The Walking Dead"-Staffeln sei möglicherweise noch immer verlassen, man würde noch den Panzer davor stehen sehen sowie die anderen verlassenen Militärfahrzeuge, die vor sich hinrotten.

Den Lesern des Beitrags scheint es zu gefallen und sie ergänzten den Post direkt um weitere Ideen. Während die Kamera über die Schauplätze fliegt, könnten noch Gräber einiger Charaktere eingeblendet werden, die an den jeweiligen Locations ihr Leben lassen mussten. Ein anderer schlug sogar vor, dass jemand vielleicht ein YouTube-Video dazu basteln könne.

Sendehinweis
Mit etwas Glück brauchen wir uns aber über das Ende von "The Walking Dead" erst mal keine Sorgen machen zu müssen. Im Februar geht es schließlich endlich mit Staffel 8B weiter – und die Showrunner haben schon erwähnt, dass sie die Serie ewig weiterlaufen lassen könnten.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben