News

"The Walking Dead": Kommt es in Episode 7 zum großen Drama?

In Episode 6 von Staffel 8 drehte sich bei "The Walking Dead" alles um die Alleingänge der unterschiedlichen Figuren aus Alexandria – okay, und ein bisschen aus dem Königreich und vom Hilltop. Der erste Promo-Clip zu Episode 7 zeigt jetzt die zum Teil ziemlich dramatischen Folgen und hält noch eine Überraschung parat.

Während sich die Handlung in Folge 4 und 5 jeweils quasi ausschließlich aufseiten der vereinten Communities, beziehungsweise im Sanctuary abgespielt hat, scheint es in Episode 7 auf beiden Seiten ordentlich Zündstoff zu geben.

Achtung, Spoiler!
Der folgende "The Walking Dead"-Artikel enthält Informationen zu Episode 7 von Staffel 8. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"The Walking Dead": Dwight outet sich als Verräter

So sieht es im Promo-Clip zur kommenden Folge von Staffel 8 ganz danach aus, als würde Dwight eine riskante Entscheidung treffen: Er redet auf Eugene ein, sagt ihm, dass er sich zurückhalten solle, um auf der Seite der Gewinner in diesem Krieg zu stehen. Wobei er sich zurückhalten soll, wird ebenfalls aus dem Clip klar. Immerhin scheint Negan fest davon auszugehen, dass Eugene ihm bei der Lösung seines kleinen Beißer- und Aufstand-Problems behilflich sein kann. Ob es also so eine gute Idee von Dwight war, sich vor Eugene quasi als Maulwurf zu outen?

In Episode 7 wird es für Rick brenzlig

Dass Ricks grandioser Einfall aus Episode 6 definitiv keine gute Idee war, steht dagegen jetzt schon fest. Im Vorschau-Clip zu Folge 7 wird er ziemlich ramponiert und halb nackt von den Scavengers vorgeführt – und die geifernden Geräusche aus dem Off verheißen nichts Gutes für den Anführer von Alexandria.

Für Morgan, Eugene, Tara, Michonne und Daryl scheint es derweil in Episode 7 von Staffel 8 ebenfalls gefährlich zu werden. "Was wir gerade tun wollen, ist es nicht wert, unser Leben dafür aufs Spiel zu setzen", stellt die sonst so furchtlose Schwertkämpferin im Clip fest. "Für mich schon", hält ihr Daryl daraufhin schlicht entgegen. Was dabei wohl herauskommen wird?

Sendehinweis
Am 4. Dezember erfahren wir es. Dann läuft Episode 7 von "The Walking Dead" um 21:00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Fox und steht im Anschluss bei Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben