News

"The Walking Dead": Kryptischer Post sorgt bei Fans für Verwirrung

Wird Rick sterben? Das wird die Frage für Staffel 9 sein.
Wird Rick sterben? Das wird die Frage für Staffel 9 sein. (©Gene Page/AMC 2016)

Haben uns alle "The Walking Dead"-Beteiligten etwa an der Nase herumgeführt? Ein neuer Twitter-Post sorgt unter den Fans der Serie derzeit für Aufsehen, weshalb sich alle Fragen: Wird Rick Grimes in Staffel 9 doch nicht sterben?

Klar, eine offizielle Bestätigung von AMC, dass Andrew Lincoln in Staffel 9 aus "The Walking Dead" aussteigt und damit möglicherweise der Tod von seiner Figur Rick Grimes besiegelt ist, gibt es nicht. Doch emotionale Posts wie der von Co-Star Norman Reedus sprachen eigentlich eine eindeutige Sprache.

Was kann damit bloß gemeint sein?

Jetzt allerdings ist auf der Twitter-Seite von "The Walking Dead" ein Post veröffentlicht worden, der für Furore sorgt:

Was uns das sagen soll? Gute Frage! Auch die Fans stellt es vor ein Rätsel, weshalb sie fleißig am Spekulieren sind, was mit der Aussage wohl gemeint sein könnte. Viele sind sich natürlich sicher und glauben, dass Andrew Lincoln doch nicht aussteigen wird. Das Überleben von Rick Grimes wäre somit gesichert.

Die Wunschvorstellungen der "The Walking Dead"-Fans

Ein anderer "The Waking Dead"-Fan ließ seiner Fantasie freien Lauf und äußerte gleich mehrere Wunschvorstellungen für Staffel 9. Unter anderem, dass Carl noch lebt, Carol und Daryl ein Paar sind und Rick am Leben bleibt.

Oder aber, dass alles nur ein böser Traum war, aus dem Rick irgendwann erwacht. Der Tod von Glenn ist nie passiert, sondern es wurde – wie zunächst von Negan auch so geplant – Daryl getötet.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen