menu

"The Walking Dead"-Macher teasert Abgang & folgenschweres Geheimnis an

In Staffel 10 von "The Walking Dead" müssen Fans wohl gute Nerven haben.
In Staffel 10 von "The Walking Dead" müssen Fans wohl gute Nerven haben.

Viele Fans warten schon lange gespannt auf den Start der zehnten "The Walking Dead"-Staffel. Doch neben Whisperer-Krieg und massenhaft Beißern müssen wir uns auch auf einen heiß diskutierten Abgang gefasst machen – der mit weitreichenden Konsequenzen für die Serie einhergehen wird, wenn man Showrunner Angela Kang glauben darf.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 und 10 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead" setzt auf folgenschwere Geheimnisse

Seit Wochen ist es sicher: In Staffel 10 wird mit Danai Gurira einer der letzten verbliebenen Kerndarsteller der Serie "The Walking Dead" verlassen. Wie genau der Abgang ihrer Figur Michonne über die Bühne gehen wird, ist dagegen bisher ein großes Geheimnis. Im Gespräch mit TVLine hat Showrunner Angela Kang jetzt verraten, was uns mit Blick auf den Serienausstieg erwartet.

"Es gibt einige Dinge von größter Bedeutung, die wir im Rahmen von Michonnes letztem Handlungsbogen erfahren werden und die extreme Auswirkungen haben", so Kang.

Raus aus der Serie, rein in die "The Walking Dead"-Filme?

Dinge von größter Bedeutung mit extremen Auswirkungen? Bei diesen Worten dürften vielen Fans die Ohren klingeln. Schließlich ist das wohl größte und vermutlich folgenschwerste Geheimnis in der Welt von "The Walking Dead" aktuell das Überleben von Rick Grimes.

Zur Erinnerung: Der ehemalige Anführer der vereinten Communitys war in Staffel 9 vermeintlich einer riesigen Explosion zum Opfer gefallen, als er seine Freunde vor einer übermächtigen Beißer-Horde beschützen wollte. Was die übrigen Figuren nicht wissen: Anne aka Jadis rettete den schwer verletzten Rick – und flog mit ihm in dem mysteriösen Hubschrauber davon, den wir in der Serie bereits mehrfach gesehen haben.

Fans wissen, dass sein Weg in den kommenden "The Walking Dead"-Filmen weitergezeichnet wird. Sollten Michonne und Co. ebenfalls erfahren, dass Rick noch lebt, hätte das nicht nur große Auswirkungen auf die vereinten Communitys. Es wäre auch mehr als genug ein Anlass für die toughe Katana-Kämpferin, sich einmal mehr auf die Suche nach ihrem Liebsten zu machen – schnurstracks in die Filme? Dass Michonne ihren "TWD"-Abgang überleben wird, wissen wir immerhin bereits ...

Sendehinweis
Staffel 10 von "The Walking Dead" startet ab 7. Oktober auf Sky durch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben