News

"The Walking Dead": Maggie-Star teasert Hershel-Rückkehr an

Scott Wilson wird in Staffel 9 von "The Walking Dead" ein letztes Mal als Hershel zu sehen sein.
Scott Wilson wird in Staffel 9 von "The Walking Dead" ein letztes Mal als Hershel zu sehen sein. (©AMC 2018)

In Staffel 9 von "The Walking Dead" müssen sich Fans auf den Abgang einiger Fan-Lieblinge einstellen. Dafür gibt es allerdings ein Wiedersehen mit mindestens drei ehemaligen Cast-Mitgliedern. Und ein besonders sehnlich Erwartetes könnte Maggie-Star Lauren Cohan gerade angeteasert haben.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Maggie-Star teilt vielsagendes Foto auf Instagram

Auf Instagram teilte die Schauspielerin kommentarlos ein Bild von sich und Hershel-Darsteller Scott Wilson, bei dem es sich um einen Schnappschuss direkt von Set von Staffel 9 zu handeln scheint. Zu sehen sind Cohan und ihr Serien-Vater in inniger Umarmung – während zumindest der Hershel-Darsteller definitiv sein typisches Serien-Outfit trägt, wie wir es bereits aus Staffel 2 von "The Walking Dead" kennen.

Auch wenn bisher noch nicht bekannt ist, wie genau der längst den Serien-Tod gestorbene Patriarch der Greene-Familie in Staffel 9 von "The Walking Dead" seine Rückkehr feiern wird, lässt das Bild doch zumindest Vermutungen zu. So deuten die Heuballen im Hintergrund an, dass es sich wohl um eine Flasback-Episode und nicht um eine Vision in der Gegenwart handeln wird.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Doppelter Taschentuchalarm bei "The Walking Dead"

Unabhängig davon wird derzeit vermutet, dass die Rückkehr von Hershel in "The Walking Dead" in direktem Zusammenhang mit dem Serien-Aus von Lauren Cohans Figur Maggie stehen wird. Ein Umstand, der in Staffel 9 gleich für doppelten Taschentuchalarm sorgen dürfte. Immerhin werden Fans zugleich den allerletzten Auftritt von Hershel-Star Scott Wilson zu sehen bekommen. Der Schauspieler war kurz nach Abschluss der Dreharbeiten zu Staffel 9 im Alter von 76 Jahren seiner Leukämie-Erkrankung erlegen.

TV-Ausstrahlung
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben