News

"The Walking Dead": Mysteriöse neue Figur in Staffel 8

Bekommt Rick in Staffel 8 Unterstützung durch einen neuen Charakter?
Bekommt Rick in Staffel 8 Unterstützung durch einen neuen Charakter? (©Gene Page/AMC 2017)

Die Dreharbeiten zur achten "The Walking Dead"-Staffel laufen auf Hochtouren. Abgeschlossen scheint das Casting allerdings noch nicht zu sein: Mittendrin wurde ein weiterer Schauspieler für eine Rolle engagiert, die mehr Fragen als Antworten liefert. 

In Staffel 8 wird ab sofort Avi Nash mit von der Partie sein. Der Schauspieler ist noch vergleichsweise unbekannt, was sich allerdings nach seinem "The Walking Dead"-Engagement ändern dürfte.

Staffel 8 mit neuem Charakter?

Welche Rolle Avi Nash in Staffel 8 allerdings spielt, ist bisher noch unklar. US-Sender AMC hat bisher noch nichts bestätigt. Allerdings, so vermutet ScreenRant, könnte es sich bei der mysteriösen Figur um eine Person namens Abbud handeln. Zumindest gab es zu Beginn dieses Jahres eine "The Walking Dead"-Casting-Ausschreibung und die kurze Charakterinfo klingt durchaus passend: "Abbud, ein von Haus aus sympathischer, muslimischer Amerikaner, dessen Nerven überreizt sind, da er zu lang einsam und allein in Zombieland unterwegs war."

Nash war sogar im "The Walking Dead"-Trailer zu sehen

Avi Nash ist sogar im ersten offiziellen Trailer zu Staffel 8 zu sehen. Für den Bruchteil einer Sekunde erscheint er bei 3:11 Minuten und blickt vollkommen verdreckt und erschöpft an der Kamera vorbei.

ComicBook vermutet, dass Avi Nash auch Saddiq spielen könnte. Ein Überlebender der Oceansite-Community, der in der 127. Comicausgabe erstmals erschienen ist, und Teil einer Storyline ist, die nach dem großen Krieg zwischen Rick und Negan ansetzt. In der "The Walking Dead"-Serie hingegen könnte der Charakter nun vor dem Krieg eingeführt werden.

Welche mysteriöse Rolle Avi Nash am Ende tatsächlich in "The Walking Dead" übernimmt, wissen wir ab dem 23. Oktober. Dann startet die Erfolgsserie mit Staffel 8 durch.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben