News

"The Walking Dead": Negan is back!

Was wird Eugene wohl bei Negan und den Saviors erleiden müssen?
Was wird Eugene wohl bei Negan und den Saviors erleiden müssen? (©Gene Page/AMC 2017)

Langsam aber sicher nehmen die neuen "The Walking Dead"-Folgen an Fahrt auf, doch nach wie vor fehlt von Negan jede Spur. Bis jetzt! Denn in Episode 11 wird es ein Wiedersehen mit dem Savior-Oberhaupt geben, wie ein Vorschau-Clip jetzt zeigt. 

Heute Abend geht es im deutschen Pay-TV mit der zehnten "The Walking Dead"-Folge von Staffel 7 weiter. Doch schon jetzt gibt es einen Vorschau-Clip für Episode 11, die den Titel "Hostiles and Calamities" (zu Deutsch: "Feinde und Katastrophen") trägt.

"The Walking Dead": Wo ist Daryl hin?

Und siehe da: Endlich erfahren wir, wie es mit Negan weitergeht bzw. was er als Nächstes im Schilde führt. Offenbar geht es ein paar Tage in die Vergangenheit, denn die Storyline setzt an, nachdem Daryl fliehen konnte: Mit Schrecken muss Dwight nämlich feststellen, dass sein Häftling entkommen konnte, dabei einen der Saviors getötet und zu guter Letzt noch ein Bike entwendet hat.

Negan ist verständlicherweise "not amused" über den Zwischenfall und schickt Dwight auf die Suche nach Daryl. "Wir werden ihn finden", versichert Negan.

Staffel 7 ohne Negan? Unvorstellbar!

Aber damit noch nicht genug: Wir erfahren auch, was auf Eugene zukommt. Der wurde zuletzt von Negan als Geisel genommen und sieht im Clip zum ersten Mal, wohin es ihn verschlagen hat – er wird buchstäblich mit offenen Armen von Negan empfangen.

So lautet auch die Zusammenfassung des Plots der elften "The Walking Dead"-Episode: "Ein Alexandrianer entdeckt, dass sie durch die mysteriöse, verwirrende und beängstigende Welt der Saviors navigieren müssen", schreibt ScreenCrush. Bei besagtem Alexandrianer kann es sich eigentlich nur um Eugene handeln, da sich kein anderer Bewohner aus Alexandria bei den Saviors befindet – zumindest noch nicht.

Am 27. Februar wissen wir mehr, wenn "Holstiles and Calamities" im Fernsehen läuft. Vorerst freuen wir uns aber erst einmal auf die zehnte "The Walking Dead"-Episode, die heute Abend im Pay-TV ausgestrahlt wird.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben