News

"The Walking Dead"-Negan zu Besuch bei "Ride with Norman Reedus"

In "Ride with Norman Reedus" dürfte die Umgebung deutlich freundlicher ausfallen.
In "Ride with Norman Reedus" dürfte die Umgebung deutlich freundlicher ausfallen. (©Gene Page/AMC 2017)

In "The Walking Dead" stehen sich Negan und Daryl als erbitterte Feinde gegenüber. Nichts würde dem lederbekleideten Bogenschützen wohl fernerliegen, als zusammen mit dem Oberbösewicht von Staffel 7 auf eine gemeinsame Motorradtour zu gehen. Doch genau das wollen Darsteller Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan nun wohl tun.

In seiner Show "Ride with Norman Reedus" macht sich der Schauspieler in jeder Episode zu einer neuen Motorradtour auf verschiedenen Routen durch die USA auf. Immer mit dabei: ein berühmter Mitfahrer, der sich zusammen mit dem "The Walking Dead"-Haudegen den Wind um die Ohren wehen lässt. Auch Zwischenstopps und "Biker-Highlights" stehen in jeder Episode auf dem Programm.

Abseits von "The Walking Dead": Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan auf Tour

Ein großer Spaß für Motorradenthusiasten, den sich Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan nun offensichtlich nicht länger entgehen lassen möchte. Auf Instagram postete der Star ein Foto von zwei der beliebten großköpfigen Pop-Figuren, die ganz eindeutig ihn selbst und Kollegen Norman Reedus darstellen sollen. Allerdings nicht im "The Walking Dead"-Outfit, sondern zumindest Reedus mit einem großen "Ride"-Baseballcap. Für endgültige Klarheit sorgt der zugehörige Kommentar: "[Staffel 2 von 'Ride with Notman Reedus'] feiert bald Premiere! [Norman Reedus] und ich gehen auf ein großes Spaßabenteuer und werden auf dem Weg ein paar coole Leute treffen!"

Motorradfieber in der Zombieapokalypse

Wohin die Reise die beiden On-Screen-Rivalen führen wird, ist bisher nicht bekannt. Es scheint aber so, als ob sie das gemeinsame Hobby bereits seit einiger Zeit verbinden würde. Schon kurz nach seinem Einstieg bei "The Walking Dead" entdeckte Jeffrey Dean Morgan eigenen Aussagen zufolge die gemeinsame Leidenschaft für Motorräder – die er und Norman Reedus seitdem regelmäßig zusammen ausleben. Das verriet der Negan-Darsteller unter anderem im Gespräch mit USA Today.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben