News

"The Walking Dead": Neue Bilder spannen auf die Folter

Auf wen hat es Negan in der zweiten Hälfte von Staffel 7 abgesehen?
Auf wen hat es Negan in der zweiten Hälfte von Staffel 7 abgesehen? (©Gene Page/AMC 2017)

Endlich ist das neue Jahr angebrochen. Und das bedeutet: "The Walking Dead" geht schon bald weiter! Neue Bilder von Staffel 7 steigern schon jetzt die Vorfreude ...

Auf der offiziellen Facebook-Seite zu "The Walking Dead" wurden am Mittwochabend 14 neue Bilder hochgeladen. "Welten kollidieren", ist in dem Album als kurzer Zusatz zu lesen. Nach nur wenigen Stunden überschlagen sich die Spekulationen zu den Bildern und Fans teilen fleißig ihre Theorien.

"The Walking Dead"-Bilder sorgen für Spekulationen

Ausgerechnet die beiden Fotos, die Erdnüsse und Walnüsse zeigen, sorgen für Aufregung. Eine Userin kommentierte, dass man aus Erdnussöl und Walnussschalen unter anderem Dynamit herstellen könne. Und tatsächlich: Auf einem weiteren Bild ist Dynamit zu sehen! Ganz unlogisch wäre der Zusammenhang nicht: Immerhin ist es Rick und Co. in Alexandria nicht gestattet, Waffen zu besitzen. Warum also nicht selbst welche bauen?

Basteln sich Rick und Co. etwa aus Erdnüssen ... fullscreen
Basteln sich Rick und Co. etwa aus Erdnüssen ... (©Facebook/TheWalkingDeadAMC 2017)
... und Walnüssen ... fullscreen
... und Walnüssen ... (©Facebook/TheWalkingDeadAMC 2017)
... explosives Dynamit? fullscreen
... explosives Dynamit? (©Facebook/TheWalkingDeadAMC 2017)

Fans lassen ihren Theorien freien Lauf

Ein anderes Foto, das die Fantasie der Fans ordentlich anregt, zeigt eine provisorisch festgebundene Lampe. Einem User fiel auf, dass die kleine rote Box unterhalb der Lampe mit Garn befestigt wurde, das normalerweise beim Segeln verwendet wird. Etwa ein Hinweis auf die Bewohner von Oceanside? Was sich allerdings in der Box befindet, darüber kann nur spekuliert werden.

 Was versteckt sich bloß in der roten Box? fullscreen
Was versteckt sich bloß in der roten Box? (©Facebook/TheWalkingDeadAMC 2017)

Staffel 7 steht in den Startlöchern

An diesem Erdloch scheiden sich die Geister: Einige User sind der festen Überzeugung, dass es sich um ein Geheimversteck für Munition und Waffen in Alexandria handeln muss. 

Eine andere Userin stellte eine Verbindung zum Comic her und warf in die Runde, dass Negan darin Lucille begraben könnte – auch, wenn das in der Storyline noch viel zu früh sei.
Achtung, Spoiler!
Hier werden Geheimnisse aus der Comicvorlage preisgegeben.
Mehr erfahren
Oder ist es doch ein Grab, das nichts Gutes verheißt, sondern sogar weitere Tode voraussagt? Einige sind sogar der Überzeugung, dass das Grab für eine erwachsene Person zu klein sei. Trifft es etwa Judith?

 Eindeutig ein Grab – nur für wen? fullscreen
Eindeutig ein Grab – nur für wen? (©Facebook/TheWalkingDeadAMC 2017)

Ihr seht, die neuen Bilder aus Staffel 7 zeigen alles und nichts. Es bleibt also spannend, bis es am 13. Februar weitergeht. Dann werden wir erfahren, was es mit den Fotomotiven auf sich hat.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben